dat is jeil.......

Verfasst am: 08. 07. 2018, 16:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07. 07. 2018, 16:30
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 2439 Beiträge

Hallo Ralf,

Das ist ja richtig nett von Dir! Hab‘ mich gefreut, das zu hören....

Jaaaaa, es ist jetzt schon relativ normal nicht zu rauchen. Ich denke nicht mehr bei JEDEM Kaffee dran. Aber wenn es noch besser wird, bin ich froh.
Ich kann mich auch nicht beklagen, der Entzug war nicht immer toll, aber es war erträglich. Trotzdem möchte ich das nie wieder durch machen, ganz bestimmt nicht.

LG, Alma

Verfasst am: 06. 07. 2018, 18:50
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3300 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Ralf,

Ich gratuliere dir zu deinem neu, wieder erlangten Glücksgefühl voller Euphorie.
Du steuerst geradewegs auf 172 Jahr zu. Großartig!

LG Bine

Verfasst am: 06. 07. 2018, 10:30
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1037 Tagen
Beiträge: 2770 Beiträge

Heute ist mal Sportpause. In meinem Alter machen die Füße nicht mehr so mit, erstmal ein Fußbad. Dann treffe ich mich mit Freunden zum Mittags-China-Buffet. Morgen gehts dann wieder laufen :-)

Schönen Tag für alle

Verfasst am: 05. 07. 2018, 15:00
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1037 Tagen
Beiträge: 2770 Beiträge

.......alles zu bewääje dat is jeil........

Da ich ja bereits mal 4,5 Jahre rauchfrei war, wußte ich, es kommt irgendwann. Und das war heute. Endlich dieses unendliche Glücksgefühl nicht mehr rauchen zu müssen. Jetzt bin ich wieder in der Spur. Vor lauter Euphorie bin ich direkt nochmal 10 km joggen gewesen und habe mir eben eine Maniküre gegönnt.

Auspowern beim laufen, es tut so herrlich gut.

Also durchhalten, es kommt bestimmt, dieses jeile Gefühl.