Das Leben ist zu kurz für • IRGENDWANN!

Verfasst am: 02.11.2020, 08:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen Alex,

Auch ich möchte dich endlich hier in Forumshausen begrüßen und
lich Willkommen heißen.

Es ist toll dass du den Oktoberzug noch bekommen hast, denn dort hat sich eine tolle Truppe zusammen gefunden

Ich denke du wirst dich dort richtig wohl fühlen.

Auch war es eine super gute Entscheidung sich hier anzumelden. Ich kann jedenfalls sagen dass mir dieses Forum sehr geholfen hat. Die Lotsen und die lieben Menschen hier stehen dir zur Seite mit vielen Tipps und Ratschlägen, geben Mut und Zuversicht. Wenn man dann noch viel in den Threads liest und seine eigenen Gedanken einfließen lässt vergehen die Tage sehr schnell und rauchfrei.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und gutes Gelingen
Ein paar Sonnenstrahlen noch um diesen trüben Tag etwas aufzuhellen.

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 01.11.2020, 21:23
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1275 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo Alex!

Jetzt auch mit Wohnzimmernsehr fein...zum Einzug mal noch Blümchen...kann man Mann ja auch mal schenken!

Vielen Dank für den Besuch und die Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut!

Tag zwei hast du jetzt fast geschafft...Morgen kommt der verflixte dritte, ich fand drei und vier am fiesesten! Also stur immer Schritt für Schritt an der nächsten Zigarette vorbei...es wird wirklich recht schnell leichter! Und ab Tag 7 bist du hier so mit feiern beschäftigt, dass du eh nicht mehr dazu kommst zuviel ans rauchen zu denken!

Du wirst uns ein super Schlusslicht sein ganz sicher und vor uns ist ein starkes Gespann, die mal vorraus gehen, wir haben es echt gut hier hinten!
Komm gut in die neue rauchfreie! Woche...

Liebe Grüße
Tinka

Verfasst am: 01.11.2020, 14:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin