Das Leben ist zu kurz für • IRGENDWANN!

Verfasst am: 18.12.2020, 20:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

So ich versuche es jetzt nochmal!

Verfasst am: 18.12.2020, 19:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.11.2020, 08:00
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1276 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen liebe Alex!

So dank Wochenende wurdest du von mir nicht gefeiert für zwei so schöne Zahlen!

Aber das holen wir jetzt schnell mit einem Sekt zum Frühstück nach oder?

Nachträglich aber dafür umso herzlicher, 3 Wochen rauchfrei und 22 Tage nur Frischluft!



So und nun immer schön so weiter, bald sind die nächsten 22 Tage geschafft!

Verfasst am: 18.11.2020, 21:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Alex,

heute wirst du volljährig, 18 Tage rauchfrei



Du hast das bis jetzt ganz toll gemacht, weiter so

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 18.11.2020, 13:28
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1276 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Aber ich wusste es!

Darum Alex,
lichen Glückwunsch zur Volljährigkeit!

18 Tage!
Sind eine prima Leistung

Verfasst am: 17.11.2020, 23:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

N'abend Alex,

Aber, aber mein lieber du störst mich doch nicht. Ich komme gerade von der Poolparty bei Erika und bin nur ein bisschen beschwipst .

Ja, irgendwie sind wir heute Abend auf Bauchtanzen gekommen und da ich das früher auch mal gemacht habe, habe ich das Bild hochgeladen. Aber das ist schon sooooooo lange her.

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl und wie geht es dir mit der Nichtraucherei?
Mir geht es richtig gut seitdem ich rauchfrei bin. Ich habe nur noch sehr selten das Bedürfnis nach einer Zigarette und das geht immer ganz schnell vorbei.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und schlaf gut

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 16.11.2020, 20:02
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

.... Du hast vollkommen Recht Dem ganzen noch die Krone aufsetzen weils so schön war.... guter Satz
Danke dafür

Hoffe dir geht es bald besser mit deinem Schlafproblen.
Das ist auch mein Thema seit ich aufgehört habe und es
dauert einfach seine Zeit.... leider.

Wir schaffen das und ich wünsche dir heute vorallem
einen erholsamen Schlaf.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend.
Conny

Verfasst am: 14.11.2020, 06:42
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1276 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

So, die Zeit reicht noch um schnell noch ganz persönlich zu

14 Tagen rauchfrei zu gratulieren!



Mensch Alex, jetzt bist du auch schon so lange dabei mach weiter so! Du wirkst immer sehr entspannt und gelassen, ich hoffe das ist auch wirklich deine überwiegende Stimmung!

Liebe Grüße schickt dir
Tinka

Verfasst am: 13.11.2020, 15:26
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Alex,

lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese.

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).

Hey, du hast ja auch schon 13 Tage rauchfrei durchgehalten. Du machst das ganz großartig und kannst richtig Stolz auf dich sein

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 11.11.2020, 20:11
Paula0910
Paula0910
Dabei seit: 12. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hey Alex,

Gratulation zu 11 rauchfreien Tagen!



Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, Durchhaltevermögen und eine Portion Sturheit.