Das Leben ist zu kurz für • IRGENDWANN!

Verfasst am: 13.01.2021, 23:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend Alex,

Nun will ich mal durch Forumshausen spazieren und mich ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 111 Tagen in der Frischluft-Challenge.
Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab

Tausend Dank

Wir haben so viel getanzt und der Cha Cha Cha mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht! Du weißt ja ich tanze im RL jede Woche in einem Tanzkreis Standard und Latein, Discofox und diverse andere Tänze. Leider ist seit November Stillstand und ich vermisse es sehr. Danke für das Kompliment. Ja, ich liebe rote Kleider.

Es tat gut mal wieder richtig zu feiern. Im RL ist man ja doch viel allein in dieser Zeit, aber auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein und wir werden unsere Freunde wieder sehen und Partys feiern, Essen und ins Theater gehen u.v.m.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 09.01.2021, 17:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Alex,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 70 Tagen Rauchfreiheit

Volle 10 Wochen ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es weiter Schritt für Schritt in Richtung Keksdose!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 08.01.2021, 00:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Danke, dir auch

Verfasst am: 05.01.2021, 23:08
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

doppelte Schnapszahl bei Alex supiiii

Zitiert von:
Helloween-2020

Dabei seit: 31.10.2020

Rauchfrei seit: [size=]66[/size] Tagen

Beiträge: [size=]99[/size]



 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 03.01.2021, 22:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

N'abend lieber Alex,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte, die werden auch mit Verspätung gerne angenommen.

Aber diese darf ich ja auch gleich zurück geben.

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 64 Tagen Rauchfreiheit


also schon 9 Wochen ohne Qualm und Rauch



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter in Richtung Keksdose.

Eigentlich wollte ich dir gestern schreiben, aber im Hotel bin ich immer wieder aus dem Programm geflogen. Heute am späten Nachmittag sind wir dann zuhause angekommen. Schnell ausladen und verdammt eiskaltes Haus. Da ist doch während der 2 Wochen die Heizung ausgefallen und mein Sohn hat sie auch nicht in Gang bekommen. Also erstmal schnell den Ofen anmachen aber wirklich warm ist es jetzt immer noch nicht.

Dann noch den Mietwagen weg gebracht und die bestellte Pizza abgeholt und um 19.30 Uhr konnte ich mich endlich vor den Ofen setzten und zur Ruhe kommen.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und ich wünsche dir noch ein schönes neues Jahr 2021
Auf das es bald wieder etwas mehr Normalität in unserem Leben gibt.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 28.12.2020, 23:08
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1277 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hey mein lieber Alex,

hab mich gefreut dich bei mir zu lesen!

Hihi am 20ten haben wir zusammen gefeiert, du deine Blümchenwiese, ich mein Geburtstag.

Ich hoffe es geht dir gut und du bist in einem so ruhigen NMR Fahrwasser wie ich!

Verfasst am: 24.12.2020, 00:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Alex und Dapa,

Ja, ich habe den fleißigen Frank auch schon vermisst . Vielleicht hat der
en: doch wieder gewonnen und Frank konnte nicht widerstehen.
Schade eigentlich, denn er war immer sehr unterhaltsam zu lesen.

Ich wünsche euch ein schönes rauchfreies Weihnachtsfest

:enk::

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 21.12.2020, 17:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Alex,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und ja eigentlich bin ich gerne spät noch hier, aber jetzt hier in Frankreich haben wir so etwas wie ein Familienleben mit 4 Personen. Zuhause bin ich alleine und kann abends doch eher tun und lassen was ich will.

Zur Info, ich bin immer noch rauchfrei und werde das auch bleiben. Das Rauchen von Schwiegersohn und seiner Mutter stören mich überhaupt nicht und da bin ich sehr dankbar für. Ich hatte solch eine Angst vor diesen 2 Wochen, aber ich habe doch viel gelernt in den letzten 3 Monaten hier in der Community.

Gefahr erkannt - Gefahr gebannt

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend und bleib gesund

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 20.12.2020, 15:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hurra, Alex ist 50 Tage rauchfrei

Blümchenwiese

Herzlichen Glückwunsch das hast Du so richtig toll gemacht


:

Lass dich heute richtig feiern und verwöhne dich selbst und ich wünsche dir einen schönen rauchfreien 4. Advent

::::

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 20.12.2020, 07:21
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Alex,
es spielt keine Rolle, wenn du im Oktoberzug als Letzter die rote Laterne hältst. Du bist dabei, und zwar erfolgreich:

Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen

Alles Gute für die hoffentlich unzähligen weiteren Tagen und einen schönen 4. Advent.
Viele Grüße