Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 23. 08. 2022, 07:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17. 08. 2022, 23:09
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 3633 Beiträge

Moin liebe Petra,

einen ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und entschuldige bitte die späte Antwort - hatte u.a. Urlaub und irgendwie ist auch die Verbindung zum Forum auf der Strecke geblieben - Mitstreiter sind nur noch wenige aktiv, als Rauchfrei-Lotsin bin ich immer wieder abgelehnt worden und - vor allem - die fröhlich freundlich offene Stimmung ist seit all den "technischen Umstellungen" für mein Empfinden nicht mehr vorhanden.

Sicher nur ein persönlicher Eindruck - trotzdem von Bedeutung für mich.

Dir wünsche ich alles Gute und freue mich, daß wir "uns kennen gelernt haben".

Alles Gute
wünscht von Herzen
de Nomade

Verfasst am: 16. 08. 2022, 08:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 4612 Beiträge

Liebe Petra
herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche in meinem Wohnzimmer.
Du bist ja nun gar nicht mehr weit entfernt vom ersten Tausender!
Hoffentlich geht es dir gut mit deiner Rauchfreiheit - ich bin immer noch sehr glücklich darüber.
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 10. 08. 2022, 21:46
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 445 Beiträge

Liebe Petra,
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut und nun Tag für Tag weiter ohne Qualm.

Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 06. 08. 2022, 09:24
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 470 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Petra,

Du bist jemand, der niemanden vergisst und durchgängig für Motivation sorgt.

Gehst stramm auf die Vierstelligkeit zu, schneller als gedacht doch aus meiner Sicht länger als gefühlt.

Liebe Grüße

Niemant

Verfasst am: 04. 08. 2022, 11:37
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 179 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Liebe Petra,
vielen Dank, dass du mich zu meinen 50 Tagen ohne Gift und Qualm besucht hast.
Wie geht es dir jetzt nach 945!!!! Tagen? Denkst du noch an Zigaretten oder ist das Thema für dich ganz erledigt?
LG Susee

Verfasst am: 02. 08. 2022, 23:30
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 179 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Liebe Petra,
danke das Du mich zu meinem 50ten in meinem Wohnzimmer besucht hast!
Krass, wie lange Du schon ohne Zigaretten lebst.
Ich habe mir jetzt mal als Ziel gesetzt, dass ich zu Deinem 1000ten hier noch im Forum aktiv als Nichtmehrraucherin bin.
Ab wann wurde es bei Dir denn selbstverständlich, dass Du nicht bei jedem Ärger oder Stress als erstes an die Zigarette gedacht hast?

Liebe Grüße,
Eva

Verfasst am: 26. 07. 2022, 09:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25. 07. 2022, 19:04
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1177 Tagen
Beiträge: 529 Beiträge

Schritt für Schritt und jeden Tag ablenken, irgendwie, dann ist es zu schaffen, drücke fest die Daumen und weiter so

Verfasst am: 25. 07. 2022, 17:41
Geronimo63
Geronimo63
Dabei seit: 05. 07. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hey all. Ich bin jetzt schon 14 Tage rauchfrei. Und es tut verdammt gut wenns auch manchmal noch schwerfällt. War eine relativ kurzfristige Entscheidung. Meine Frau sagte : Montag hör ich auf. Ich: dabei. Und tatsächlich Sonntag die letzten geraucht. Ich hoffe ich übersteh die nächste Zeit weiterhin so gut ????????