Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 25. 10. 2022, 22:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 805 Tagen
Beiträge: 3435 Beiträge

Liebe Petra,

Nun habe ich erst heute Abend von eurem Verlust gelesen .

Es tut mir unendlich leid, weil ich weiß wie weh es tut wenn wir unsere Fellnasen über die Regenbogenbrücke gehen.

Doch ja, du hast recht es ist eine Erlösung und doch schmerzt der Abschied und man braucht einige Zeit um sich damit abzufinden.

Ich drücke dich ganz herzlich und sende dir eine große Portion Kraft um die Trauer zu verarbeiten.

Meine Zeit in der Bretagne war zwar arbeitsreich aber auch sehr schön und nun bin ich schon die zweite Woche wieder zuhause. Doch Weihnachten werden wir wieder hinfahren und da freue ich mich schon drauf.

Ansonsten genieße ich dieses fantastische Herbstwetter im Garten oder wie heute mit Nordic Walking.

Die wünsche ich noch eine schöne Restwoche und gib den schönen Erinnerungen an deine Amy viel Raum und freue dich, dass du sie so lange haben durftest.



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 22. 10. 2022, 09:05
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1158 Tagen
Beiträge: 1008 Beiträge

guten Morgen Petra, ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen ein Familienmitglied ist gegangen und das ist immer schwer.
Du bist standhaft geblieben und hast nicht geraucht und darauf kannst du sehr stolz sein

Trotz alledem wünsche ich dir ein erholsames Wochenende

vlG Klaus

Verfasst am: 20. 10. 2022, 13:54
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 392 Beiträge

Hallo Petra,

Ich habe von deinem Verlust gelesen, fühle dich gedrückt aus der Ferne. Es ist kein Trost, ich denke an dich und wünsche dir liebe Menschen um dich rum, die dich heute ein bisschen ablenken oder dich ein bisschen verwöhnen mit einem offenen Ohr oder kurz in den Arm nehmen!

Grüße Nira

Verfasst am: 16. 10. 2022, 16:49
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1054 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Hallo Petra,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen Rauchfreiheit! Wir schreiten weiter rauchfrei voran! Es war übrigens schön, letzten Dienstag nochmal Prinz Ralf und Andrea live in Köln in einer schönen Kölschkneipe zu treffen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 15. 10. 2022, 10:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1070 Tagen
Beiträge: 2493 Beiträge


Alles Gute, liebe Petra... solltest du noch krank sein... baldige Besserung... sorry, ich habe es grad zufällig gelesen.

LG Jenö


Danke Jenö - so langsam bin ich über den Berg

Verfasst am: 14. 10. 2022, 15:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 805 Tagen
Beiträge: 3435 Beiträge

Hallo liebe Petra,

Du hast mich in meinem Wohnzimmer besucht und heute nun endlich mein Gegenbesuch.

Da ich in der Bretagne bin komme ich kaum dazu mal in Forumshausen nach dem Rechten zu schauen.

Du bist krank gewesen! Oh ich hoffe, dass es dir wieder besser geht!

Zum Krankenbesuch bringt man Blumen mit



Vielleicht noch einen Tee?



Doch sicher bist du schon längst wieder gesund, da dein Besuch schon über eine Woche zurück liegt.

Hier genieße ich die Tage mit Gartenarbeit, Walken mit den Nachbarinnen, diverse Einladungen der Nachbarn und viel Französisch sprechen.



Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und genieße den Herbst

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 13. 10. 2022, 16:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09. 10. 2022, 10:24
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1158 Tagen
Beiträge: 1008 Beiträge

Guten Morgen liebe Petra, ich möchte mich heute für deinen Glückwunsch bedanken. Es ist tatsächlich die beste Entscheidung gewesen und wir können 2x im Jahr Geburtstag feiern.
1011 Tage ohne Rauch und Teer fühlt sich toll an, gelle.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

vlG Klaus

Verfasst am: 08. 10. 2022, 23:28
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1070 Tagen
Beiträge: 2493 Beiträge

Dascha gediegen

Wunderprächtig Schöne Zahlenkombination

Noch 101 Tage zur nächsten Schnapszahl
Gute Nacht an alle fleißigen Nichtmehrraucher*innen

Verfasst am: 08. 10. 2022, 07:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin