Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 01.01.2024, 13:23
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Meine letzte Zigarette habe ich am 01.01.20 gegen 23.00 Uhr geraucht und hat schon gar nicht mehr geschmeckt.

Liebe Petra!
Heute abend um 23 Uhr denke ich besonders an dich und freu mich, dass du es geschafft hast, nicht mehr zu rauchen und dass du hier im Forum als gutes Beispiel voran gehst......

Ein frohes neues Jahr
LG, Birgit

Verfasst am: 01.01.2024, 13:18
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1649 Beiträge

Hallo Petra, erstmal wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr und dann bist du ganze 4 Jahre ohne den Zig. das haste aber gut hinbekommen herzlichen Glückwunsch dazu
Lass es dir gut gehen und gönne dir heute etwas Besonderes
vlG Klaus

Verfasst am: 01.01.2024, 11:12
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe Petra,

ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und zauberhaftes neues Jahr

uuuund -lichen Glückwunsch zu fantastischen

4 Jahren Rauchfreiheit

Hab heute ein tollen Tag

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 26.12.2023, 17:12
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Liebe Petra, das ist ein sehr schöner Wunsch, den du für mich ausgesucht hast:

Möge dies die neue Normalität für dich sein - einfach nicht mehr rauchen.

So fühlt es sich tatsächlich an, rauchen bestimmt nicht mehr, auf keinen Fall, die Tagesordnung.
Ich bin so froh, so weit gekommen zu sein mit lieben Menschen wie dir an meiner Seite !
Wünsche dir ein schönes restliches Weihnachtsfest, lass es dir -rauchfrei - gut gehen, liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 22.12.2023, 10:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Petra,

Da bin ich mal wieder in Forumshausen und sehe diese tolle Zahl auf deinem Zähler.

*1*4*5*0*

Na da gebe ich doch gleich mal ein Gläschen Champagner aus



Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir einen schönen stressfreien Tag.

Liebe Grüße

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 13.12.2023, 12:52
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Liebe Petra,
Hier ein kleiner Gruß!
Du bist schon vertraut mit unserem Schlachtruf zu Palindromzahlen? Ulrike hats erfunden......
Palim Palin, Petra, und einen schönen Mittwoch!
LG Birgit

Verfasst am: 20.11.2023, 20:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Petra,

Wie schön dass du mich besucht hast. Heute Abend komme ich mal wieder bei dir vorbei.

Wir wäre es mit einem kleinen Drink



Bessy hat sich gerne von dir streicheln lassen. Ja, sie ist schon eine ganze Liebe, allerdings immernoch ein Wildfang . Aber da sie immer besser gehorcht wird es einfacher. Vor drei Wochen hatte ich sie kastrieren lassen und das war eine anstrengende Zeit da sie sich ruhig verhalten musste. Nur wusste sie nicht, dass sie krank geschrieben war .
Gestern habe ich sie das erste Mal wieder mit ihrer Freundin Sheila spielen lassen. Was für eine Freude.

Nun geht es Richtung Weihnachten und du wirst bald deinen 4. Rauchfreigeburtstag feiern. Ach wie gut, dass wir nicht mehr rauchen müssen.

So meine Liebe, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Montag Abend und bis zum nächsten Mal,

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 17.11.2023, 13:33
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Hallo Petra,
schön, von dir wieder zu lesen!
Wenn man 1415 Tage rauchfrei überstanden hat, kommt einem fast 1 Jahr irgendwie wenig vor......was es nicht ist! Unvorstellbar in den Anfängen und doch ist es so! Wird bei dir ähnlich sein?!

Ich hoffe ja immer, dass es andere motiviert, dabeizubleiben , zu sehen, dass es machbar ist. Würde mich so sehr freuen.....

Wir sind aus dem Gröbsten raus , Petra, das ist schön.
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 16.11.2023, 13:58
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo liebe Petra..Ich wünsche dir und deinem Mann eine schöne Adventszeit..

Verfasst am: 16.11.2023, 13:56
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Petra wünsche dir und deinem Mann eine schöne Adventszeit...Liebe Grüsse Beate