Danke an das Rauchfrei Team und allen die einem gut zureden!!

Verfasst am: 12.02.2019, 15:37
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Sofie,

das klingt ja richtig gut!

Inzwischen gibt's unter "Ausstieg" auch 'n Feierthread für Jährlinge "1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI" ..... der ist für alle geöffnet - viel Spaß beim Feiern.... vielleicht magst Du ja noch Wegbegleiter Deiner Anfangstage, -wochen, -monate einladen....

Auf jeden Fall herzliche Glückwünsche
zu Deinem tollen Tageszähler
von
Nomade

Verfasst am: 12.02.2019, 11:14
sofie72
sofie72
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2585 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo
Ich war nun schon seeeehr lange nicht mehr hier. Gleich zum Anfang wurde mir gesagt, das ich heute den 713. rauchfreien Tag habe. In 17 Tagen feiere ich mein 2 jähriges....ich bin nun mal ganz ehrlich....ich habe vorher einiges probiert, mit [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt] usw. war alles nicht so der Erfolg.
Mir geholfen hat hier diese Gruppe und alles drumherum....ich habe mich ein paar Tage vorher angemeldet hier, ein bißchen reingelesen, und dann am Ascherwittwoch keine Kippe mehr angerührt. Eure Infos und die ganzen Zusprüche von anderen Ex Rauchern, das war mein Geheimnis zum Erfolg. VIELEN DANK DAFÜR. Ich fühle mich spitze!!!!! Habe ja leider COPD, aber das habe ich durch meinen Rauchstop etwas verbessert :-)
Leider denke ich noch täglich an die Zigaretten, verkaufe sie auch in meinem Job :-(
Ich habe mich schon vor ca. einem halben Jahr belohnt, lege täglich, immer noch, 5 Euro zur Seite, ein sehr gutes Fernglas gekauft, da gingen 2000,- Euro drauf....Egal, ich hätte das Geld nicht, wenn ich weiter rauchen würde. nun wird auf eine Afrikareise weitergespart, habe ich schon fast zusammen.....NICHTRAUCHEN IST KLASSE!!!!!!!!