dachte ich, ich kenne mich?

Verfasst am: 13. 05. 2022, 19:40
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4127 Tagen
Beiträge: 1147 Beiträge

Hallo Bolando,
Habe gerade im Beschwerdeabteil gelesenen. Es ist eine Schande was in diesem Forum abgeht. Die Lobbisten der Tabakindustrie leisten hervorragende Arbeit. Wann endlich wird das Forum wieder funktionieren???
LG
Piet

Verfasst am: 27. 04. 2022, 20:23
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 545 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hallo Bolando
Ich war mal wieder hier im Forum und wollte dir ein paar liebe Grüße da lassen.

Hoffe es geht dir gut.
Bei mir soweit alles okay.

Liebe Grüße Toni

Verfasst am: 17. 03. 2022, 13:55
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1107 Tagen
Beiträge: 1286 Beiträge

Hallo Bolando,

vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Wünsche.

Huch, was sehe ich denn da für einen neuen, drolligen Avatar bei dir.

Natürlich gratuliere ich auch dir, zu grandiosen

1478 rauchfreien Tagen.



Auf die nächsten 1000

LG Lizzy

Verfasst am: 24. 02. 2022, 11:55
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 728 Tagen
Beiträge: 310 Beiträge

Hallöchen Bolando,

schön das Du mich besucht und mir zum 600. sten gratuliert hast -
dankeschön

Heute werde ich mir ein Kebab gönnen - nicht kalorienarm aber einfach
sooooooo lecker

Hab einen schönen Tag mit vielen schönen Augenblicken

liebe Grüße Jutta

Verfasst am: 28. 01. 2022, 16:00
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1258 Tagen
Beiträge: 384 Beiträge

Hallo,

ich danke dir für deine Nachricht
Ja ich musste lange überlegen WANN es war leider sind viele von damals wohl nicht mehr dabei das ist sehr schade oder ich will es positiv sehen sie haben es auch geschafft nur keine lust es mit uns zu teilen
Lg
Jacky

Verfasst am: 24. 01. 2022, 21:17
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 545 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hallo Bolando
Vielen Dank für deine Nachricht und deine netten Worte.
Bin ich froh das es endlich wieder weitergeht hier im Forum.
Ich hab mein ein jähriges zwar alleine gefeiert, war aber auch nicht schön.
Liebe Grüße an dich lieber Bolando

Verfasst am: 01. 01. 2019, 15:01
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 1858 Tagen
Beiträge: 2315 Beiträge

Zitiert von:
Das habe ich mir gestern nach einem Viertel Wein zu Herzen genommen und reingeschlafen...wie war das noch mit Alkohol und Hemmschwelle?!?


Ja, Alkohol ist der kleine Bruder vom Niko. Somit kann es schneller passieren, wieder rückfällig zu werden. Mit dem schlafen gehen, bist der Gefahr aus dem Wege gegangen...
Sehr gut gemacht

Ja, ich habe eine Familie. Bin verheiratet und habe ein inzwischen erwachsenen Sohn ;)

Der freut sich, das ich es doch geschafft habe, mit dem Nichtrauchen

GGLG Manu

Verfasst am: 01. 01. 2019, 12:04
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 1858 Tagen
Beiträge: 2315 Beiträge

Erst einmal gesundes neues Jahr

Zitiert von:
Du hast recht, der packt uns bei unseren Ängsten und meine größte Angst ist schon lange, dass eines meiner Kinder vor mir gehen muss...


Ich kann dich total verstehen.

Versuche Dich abzulenken... Du schaffst das

Wünsche Dir einen schönen Nuejahrs-Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 30. 12. 2018, 14:57
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 1858 Tagen
Beiträge: 2315 Beiträge

Sehr schöner "Abschiedsbrief" an deine Zigaretten.. Sehr gut gemacht ;)

Erst einmal freue ich mich, das Dein Sohn kein Carcinom hat... Eine Sorge weniger... Denn Sorgen und Stress findet der gut, um wieder mit Dir eventuell ins Geschäft zu kommen.

Ich finde Deine Entscheidung sehr gut... Sie klingt (moment mir fehlt noch das Wort), endgültig...

Wenn Du noch ein paar Tipps zum Ablenken brauchst .. Hier der link führt dahin:

http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/

Ich wünsche dir ganz viel Sturheit..

Du schaffst das !!!

GGLG Manu

Verfasst am: 20. 12. 2018, 19:35
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1333 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hei Karin,
herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10 rauchfreien Tagen!

hast du gut gemacht
und immer fein weiter laufen
Lg Kathrin