Da bin ich wieder :-)

Verfasst am: 02.09.2012, 11:56
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4703 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Sabina



herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen Nichtmehrrauchen !!!!Toll!!!!Da kannste echt ober mega Stolz auf Dich sein!!!
Ja,das mit den Bildern geht leider nicht mehr da sind wir alle sehr traurig



Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 05.09.2011, 10:13
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

[quote="Sabina"]Eine kleine Gratulation zum 2-Jährigen hätte ich netter gefunden.
(Leider kann man hier keine PN schreiben, also muss ich das hier posten)[/quote]Glückwunsch zu zwei Jahren und drei Monaten Nichtraucherdasein!

Hast Du schon Deine Erfolgsgeschichte eingeschickt?
https://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=604&MP=591-595

Verfasst am: 04.09.2011, 09:45
Bluemelchen
Bluemelchen
Dabei seit: 07. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4652 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren rauchfrei.[/color]
Das ist soooooo.... supertoll. Hatten im Chat ein bißchen geredet - da war ich ganz erstaunt das es nach 2 Jahren noch Momente gibt in denen man an den denkt.
Manchmal ist es hier im Forum schwer alles richtig zu verstehen - und vor allem sind die hier fit mit dem PC. So ich versuche jetzt mal mein erstes Bild für dich reinzustellen - habe lange geübt. Paß auf nur für dich und deinen so starken Willen - ich will auch so weit kommen.
[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/31/181.jpg[/img]

Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 03.09.2011, 00:10
Tifereth
Tifereth
Dabei seit: 15. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Sabina,

man sollte nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen, denn manche Sachen sind tatsächlich als Witz gemeint... OT: ich find den Nico sehr witzig und kann mich über seine manchmal etwas sinnlosen Kommentare köstlich amüsieren!
Kannst du ja auch mal probieren, ein wenig mehr Spaß und etwas weniger Ernst tut dem Leben allgemein ja gut..

Liebe Grüße,
die me

edit: Alles Gute nachträglich zum zweijährigen! (Will mir ja nicht nachsagen lassen, ich sei unaufmerksam :roll

Verfasst am: 02.09.2011, 19:22
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

[quote="Sabina"]Wenn ich noch ein "T" in Deinen Namen bastle, komm ich dann auf Deinen Nick im Chat? ;-)[/quote]Timelesy?

Verfasst am: 02.09.2011, 11:17
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5944 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Sabina,

da habe ich ja einen guten Tag erwischt um mal wieder ins Forum zu schauen.

Glückwunsch zu 2 Jahren Freiheit!!!!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 02.06.2011, 20:33
dritterMai
dritterMai
Dabei seit: 04. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hi Sabina

schön, dass Du einen Thread aufgemacht hast
und schön, dass Du jetzt auch im Forum bist.

lg dritte Mai

Verfasst am: 02.06.2011, 19:59
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei,
stimmt genau
Hat bei der Anmeldung was nicht gepasst, das passiert halt mir
Der Computer und ich stehen ziemlich oft auf Kriegsfuß, was soll`s, da rege ich mich nicht mehr auf
Schönen Abend noch
Ute

Verfasst am: 02.06.2011, 18:53
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Sabina,
das freut mich aber, dass du dich auch hier wieder im Forum meldest
wir kennen uns ja vom Caht
Lg Ute

Verfasst am: 02.06.2011, 16:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin