Coole neue Site!

Verfasst am: 02.04.2014, 23:04
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Klasse neuer Auftritt!!!

Hab gleich zur Begrüßung meinen Erfolg gelesen, dass motiviert. Es wär evtl noch cool wenn man die komplette Statistik vom Tag 21 bis zum aktuellen Tag durchzählt evtl inkl des Gesparten, wie beim Elch?!

Egal wie: Ich find es spitze dass das Forum lebt und immer wieder Neue sich hier finden um sich zu helfen u es so schaffen mit dem Rauchen zu stoppen.
Danke für diese 1A kostenfreie, hilfreiche, informative, motivierende, herzerwärmende u hirnklärende Plattform.
Und ein Riesendank ( wo ich dabei bin) an die Mitstreiter die mich stark gemacht haben wenn ich süchtend dem Sirenengesang von zu erliegen drohte.
Und die immer zur Stelle waren um mein Rückrat zu richten, den Schweiß abzutupfen u mit einem'auf-ihn-mit-Gebrüll"-Ruf wieder durchzustarten.
DANKE, DANKE, DANKE!!!

Lieben Gruß u "WEITER SO!",
Mine

Verfasst am: 02.04.2014, 15:50
matzepan
matzepan
Dabei seit: 02. 04. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Ich finde die Seite auch super - allerdings kenne ich die alte nicht

Verfasst am: 30.05.2012, 15:07
jlochstampfer
jlochstampfer
Dabei seit: 26. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Ich finde die Webseite auch sehr gelungen. :-)
[img]http://img267.imageshack.us/img267/6894/glueckwunsch.jpg[/img]

Verfasst am: 30.05.2012, 13:25
Daniel82
Daniel82
Dabei seit: 30. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Ich finde die neue Website sehr gelungen!
Sie sieht viel frischer aus, die Infos sind besser sortiert und leichter zu finden.
Sehr schön!

Verfasst am: 30.05.2012, 12:48
Thomaso
Thomaso
Dabei seit: 30. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Ich finde den neuen Look der Seite super! Viel moderner und übersichtlicher als vorher...

Verfasst am: 29.05.2012, 19:25
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4704 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Wow,liebes BzgA-Team!!!!
Da habt ihr Euch echt was tolles einfallen lassen!!!Ich freue mich sehr darüber!Man muß sich natürlich ersteinmal so durchschauen aber das ist ja immer so wenn etwas Neu gemacht wird!

[img]http://img28.dreamies.de/img/6/b/7erjpec4z4m.gif[/img]
Liebe Grüße Biggi
Und was ich als erstes gemacht habe ,mein Profil bearbeitet!Toll,jetzt mit Bild

Verfasst am: 29.05.2012, 19:13
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ich stimme captainclean ganz und gar zu, aber...ist erst einmal sehr fremd. Gewöhnungsbedürftig. Für uns als Gewohnheitstiere dauert das.... Endlich ist dieses komische Grün verschwunden :o
Sehr positiv aufgefallen ist mir bis jetzt die Sitemap mit allen wichtigen Infos!
Insgesamt sehr ansprechend.! Muss mich aber erst einmal vertraut machen

LG Nati

Verfasst am: 29.05.2012, 17:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin