Cool ohne

Verfasst am: 29.07.2019, 12:36
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Sepp,

und herzlich willkommen in der Gemeinschaft der Nicht-mehr-RaucherInnen und solcher, die es werden wollen.

Ein wenig irritiert bin ich schon - nach Deinem Tageszähler bist Du morgen 109 Wochen rauchfrei....

Aber sei es, wie es sei - Deine Entscheidung war möglicherweise die beste Deines Lebens

Erzählst Du uns noch ein wenig mehr von Dir und Deiner "Raucher-Karriere"?
Und was hat Dich bewogen, auf deren Fortsetzung zu verzichten. ...

Schön, daß es Dir gelingt und auch noch gut geht dabei - was hilft Dir?

Diese Fragen sind nicht ausschließlich Neugierde : - Du könntest mit ihrer Beantwortung vielleicht anderen, die es schwerer haben, eine Unterstützung geben.... darauf beruht ein gut Teil dieses Forums - gegenseitige Hilfe.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren rauchfreien Weg!

Falls Du mir persönlich antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!, das Du unter dem kleinen blauen "Profil " unter dieser Nachricht findest.

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 29.07.2019, 10:58
Sepp61
Sepp61
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 07. 2019
Rauchfrei seit: 2487 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Bin jetzt seit über 4 Wochen rauchfrei und
das ist cool. Fühle mich immer besser ohne
Kippen. Ich war in einem 6 stündigen Rauchfrei
Seminar. Mir geht es gut.