Chatraum zur Verfügung stellen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_024.gif[/img] Hallo lieber Mod. !

erstmal einen wunderschönen Samstagabend!

eine Frage - wir haben doch diesen wunderbaren Chattraum allerdings nur dienstags von 20 bis 22 Uhr mit dafür allerdings kompetenter und sehr netter Moderatorbegleitung !

Wäre es denn nicht möglich, diesen Chattraum einfach generell zur Verfügung zur stellen (oder aber zumindest öfter) und lediglich am Dienstag mit der Begleitung von einem der netten Moderatoren?

Wir hätten ja nu ganz und gar nichts gegen die ständige Begleitung - aber dann hieße es ja logischerweise sofort, nein ist nicht machbar (und das mehr als verständlich).

Nein im Ernst - ich denke, manche finden es wirklich toll und es macht ihnen richtig Spaß (ich selbst bin da eher nicht so der Fan von) aber wenn der Raum immer zur Verfügung stünde und es wäre auch noch sichtbar, dass dieser genutzt wird - wäre vielleicht auch für den einen oder anderen Newbie eine schöne Sache sich einfach kurz auszutauschen, ohne sofort ein Thread aufmachen zu müssen !

Nur mal so eine etwas hoffentlich nicht gar zu abwägige untertänigste Anregung !

Und überaus nette Grüße an den reizenden Herrn Mod.! Angie

Anmerkung vom Moderator:

Unmoderiert wird solch ein Chat, zu diesem Themenkreis, auf dieser Seite sicherlich nicht stattfinden.
Leider ist es genau deswegen nicht möglich, den Chat öfter, oder gar täglich durchzuführen. Es steht aber täglich - neben dem Forum - auch das Beratungstelefon der BZgA zum Thema "Nichtrauchen" zur Verfügung unter der Telefonnummer 01805/ 31 31 31*.
Montag bis Donnerstag 10.00 bis 22.00 Uhr
Freitag bis Sonntag 10.00 bis 18.00 Uhr

*Kostenpflichtig: Es gilt der Preis entsprechend der Preisliste des jeweiligen Telefonanbieters - in der Regel 0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz; abweichender Mobilfunktarif möglich.

Vielen Dank für die netten Grüße. Aber damit alles auch den Richtigen trifft , sei hier erwähnt, dass der Moderator vom Forum und der vom Chat nicht identisch sind. Es spricht also auch nichts dagegen, dieses Thema einfach mal im Chat anzusprechen. Auf jeden Fall: viele Grüße zurück.