chat geht nicht auf

Verfasst am: 07.03.2013, 09:12
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe Userinnen suppiwuppi und Tinkerbell,

Danke, dass Sie uns gleich melden, wenn etwas im Chat nicht funktioniert. Natürlich verstehen wir, dass es Sie ärgert, wenn die Teilnahme am Chat nicht so richtig klappt.

Im Moment sind wir dabei nach möglichen Ursachen dafür zu suchen. Sobald wir mehr wissen, werden wir Sie informieren, damit Sie hoffentlich schon nächsten Dienstag am Chat teilnehmen können.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

PS: Diese Gelegenheit möchten wir auch gleich nutzen, um dem User "Polarbär", falls er doch noch hier mitliest, Folgendes mitzuteilen: Wir haben Ihr Chatproblem behoben und Sie müssten jetzt problemlos in den Chat kommen!

Verfasst am: 05.03.2013, 23:33
suppiwuppi
suppiwuppi
Dabei seit: 26. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4053 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

huhu,

Wollte auch gern mal in den Chat, hat aber überhaupt nicht funktioniert.... Konnte zwar reinkommen, aber dann wars nur weiß, auch wenn ich geschrieben hab... Abef wenn andere das Problem auch hatten lags wohl wenigstens nicht an meinem web os, sondern am Server hier bej rauchfrei-info, obwohl ich auf Nachfrage noch keine Antwort erhalten haben, aber das kann dauern wenn man Chat-Dienste ausgelagert hat, wie so viele andere auch Werde es nächste Woche nochmal versuchen... Lieben Dank für deinen Hinweis auf den Chat mona... Wär interessant gewesen..

Liebe Grüße,

Verfasst am: 07.02.2013, 10:27
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

[quote="mona72"]
Ein interner Fehler ist aufgetreten.
java.lang.IllegalStateException: Not connected to server.

das habe ich heute zu sehen bekommen schade ! wäre gerne in den chat gegangen

lg mona
[/quote]

Hallo mona72,

tut uns leid, dass Sie am Dienstag nicht in den Chat konnten. Wir prüfen gerade, woran das Problem bei Ihnen liegen könnte und werden Ihnen so bald wie möglich eine Rückmeldung geben.

Beste Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 05.02.2013, 20:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin