Chat

Verfasst am: 06.07.2018, 15:46
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Hallo Silvia,

diesen Gedanke hatten schon viele, ist leider nicht machbar. Was du aber tun kannst: du kannst die Hotline hier anrufen unter 08008/313131. Da sitzen profesionelle Rauchfrei-Lotsen am Telefon und helfen dir und beraten dich. Ist ideal bei aktuellem Suchtdruck. Ich habs zweimal in Anspruch genommen, sehr freundlich und kompetent die Menschen da.

Glückauf! Andrea

Hier kannst du mehr darüber lesen: http://www.rauchfrei-info.de/informieren/rauchstopp/unterstuetzung-beim-rauchstopp/telefonberatung/

Und du kannst dir auch ein Notfallkärtchen basteln: http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/eindruecke-aus-dem-ersten-experten-chat/ Das war bei mir in den ersten Monaten lebensnotwendig, weil ich mir selbst versprochen hatte: Bevor ich eine rauche, rufe ich an. Außerdem standen meine wichtigsten Motive darauf und eben das, was mir persönlich hilft bei Schmacht.

Verfasst am: 04.07.2018, 09:49
Silvia2000
Silvia2000
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2089 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

[color=black]Schönen guten morgen,

ich würde das schön finden wenn der Chat den ganzen Tag offen wäre.

Wenn man Schmacht hat eben schnell rein dann da .

[/color]


Ist nur so eine Idee von mir schönen Tag euch noch.