Caroline raucht nicht mehr....wer hätte das gedacht

Verfasst am: 01.05.2022, 10:08
Cero
Cero
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2022
Rauchfrei seit: 742 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo Alle!
Ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin 48 Jahte alt, hab rund about 30 Jahre geraucht. Und zwar viel! Morgens noch im Bett die Erste, Abends im Bett die Letzte. Dazwischen so 25-30. Total eskaliert während der Home Office Zeit die letzten zwei Jahre. Die Lunge hat so gepfiffen, dass mir meine Arztin so eine COPD Inhaler verschrieben hat. Hab mich dann durchgerungen den Rauchfreikurs in der Tabakambulanz zu machen. Und hab erstaunlicherweise aufgehört. Am 17.3.....mit Pflastern und Kaugummis und so ein Spray habe ich auch. Also volle Kanone Ersatzmittel. Mittlerweile bin ich beim 10 mg Pflaster....und mächtig stolz. Doch wie komm ich jetzt von dem Pflaster weg? Vielleicht hat hier jemand Tipps?? Danke schonmal und Gruß, Caroline