Bye bye, alter "Freund"

Verfasst am: 28.10.2020, 00:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Corina,

Herzlich willkommen hier in Forumshausen. Du musst keine Angst haben und auch nicht nervös sein.

Hier sind viele tolle Menschen unddieLotsen, die immer für einander da sind, sich helfen, Tipps und Ratschläge geben, die Mut machen und Zuversicht geben.

Du hast schon einen guten Vorsatz und so gehst du diesen Weg STUR weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

„ICH WILL“ und „ICH KANN“

Ich wünsche dir gutes Gelingen

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt

Verfasst am: 27.10.2020, 23:26
Corina1990
Corina1990
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 10. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo.

Freitag startet mein erster Rauch freier Tag und ich bin sehr nervös.
Ich hab schon mal versucht aufzuhören, allerdings nur für 2 Wochen und ich war absolut nervös, gereizt und zickig.
Davor hab ich große Angst.
Allerdings muss es nun aufhören.
Bin 30, hab mit 10 die erste Zigarette versucht.
MiT 12 hab ich dann "richtig" angefangen.
Hauptsächlich rauch ich die meisten Kippen,wenn ich traurig / nervös und gestress bin.
Beim feiern Rauch ich auch mal 2 bis 3 Schachteln an einem Abend. Also kette.
Und oft rauch ich auch aus langweile.
Nun muß Schluss sein.
Ich hoffe, dass ich es schaffe.
Freue mich auf Austausch mit euch