Braune Brocken

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
heller001
heller001
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Niema7
Also, war beim Doc, und alles so weit nicht mit dem rauchen zu tun in Ordnung.
Das braune Zeug ist Kondensat, und das restlich üble Zeug, was Ich über Jahre in mich hineingraucht habe.
Arbeite in einem Labor, und hab das Zeug mal untersucht.....
Naja dann also! Raus mit dem Zeug!
Und selbst? Hast Du schon aufgehört mit rauchen?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5966 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Heller,

Der Körper fängt schnell an sich zu regenerieren.
Das ist Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe - alles muss raus.

Ich wüsnche dir viel Kraft und Standhaftigkeit!

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
heller001
heller001
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo
Sagt mal.
Seitdem Ich aufgehört habe zu rauchen, fördert meine Lunge braune Brocken noch und nöcher zu Tage. Es wird zwar immer weniger, aber ehrlich gesagt, geht mir mein Arsch schon ein wenig auf Grundeis.....
Das Zeug schmeckt auch nur nach Salz...
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
War gestern beim Onkel Doc, und der ´hat gemeint, das meine Lunge zwar frei ist, Ich jedoch demnächst mal ein Bild davon machen lassen soll(Röntgen).
Scheiß Raucherei! Wie konnt Ich nur so blöd sein, und damit anfangen?!!
Geld dafür zahlen, das man sterbenskrank werden kann.....
An Dummheit kaum zu übertreffen........ :!:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6033 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Heller,

das hört sich nicht gerade positiv an. Aber erst mal abwarten was der Doc so sagt.

Drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Dann ist ja doppelt gut das du nun von dem Kraut weg bist.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hey Heller,
hatte zwar keine braunen Brocken, aber der Sauerstoffaustausch mit meinen ungen war nicht Weltbewegend.
Am besten ist es einen Lungenfacharzt aufzusuchen und wirklich mal Bildchen machen zu lassen, sowie ein Funktionstest der Lungen.

Hat sich bei mir echt verbessert, muss jetzt nicht mehr jeden Monat zum Arzt sondern erst wieder im Oktober.

Bis denne

Elke