Blümchenwiese

Verfasst am: 13.08.2023, 19:02
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 350 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Soissesnuma danke, wieder ein Adlerauge.

Auf Wesergirl, das elfenhafte schweben über die Blümchenwiese ist jetzt kein Problem mehr. Den Deckel von der Keksdose halte ich dir offen.


Liebe Grüße von Isotop (Ella) Top Leistung

Verfasst am: 13.08.2023, 18:47
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 1914 Beiträge

Na, das ist schön, dass hier mal wieder jemand über die Wiese hüpfen darf. ..

Wesergirl, du hast 50 Tage rauchfrei überstanden , darfst dir nen Blümchenkranz flechten und elfengleich über die Wiese schweben....
Herzlichen Glückwunsch an meine fast-Nachbarin aus Bremen!
Birgit aus 27777......


...und ich schließe mich Elas Meinung an, wäre schade, wenn die Threads "aussterben " würden. So merkwürdig die Namen auch sind..... Rauchen aufhören ist ja auch merkwürdig, oder?!
Also feiert euch! Jeden Tag! Und noch mehr zu den Jubiläen !?!!
Liebe Grüße!

Verfasst am: 17.06.2023, 18:57
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
Na, nun wird es aber mal wieder Zeit, dass hier eine Feier stattfindet:

Frida hat 50 Tage nicht geraucht und damit darf sie heute elfengleich über die Wiese schweben!
Herzlichen Glückwunsch für das Erreichte, du hast hart und mutig und ausdauernd dafür gearbeitet und heute darf es für dich einfach mal nur leicht sein....
GRATULATION!


Ich danke dir von en,

Du bist immer so aufmerksam und fürsorglich.

Verfasst am: 17.06.2023, 18:55
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Zitiert von: Française
Hallo liebe Frida,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 50 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


Du bist auf der Blümchenwiese

t:



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli


Dankeschön,

Verfasst am: 15.06.2023, 09:07
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Hallo liebe Frida,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 50 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


Du bist auf der Blümchenwiese

t:



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 15.06.2023, 08:22
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 1914 Beiträge

Na, nun wird es aber mal wieder Zeit, dass hier eine Feier stattfindet:

Frida hat 50 Tage nicht geraucht und damit darf sie heute elfengleich über die Wiese schweben!
Herzlichen Glückwunsch für das Erreichte, du hast hart und mutig und ausdauernd dafür gearbeitet und heute darf es für dich einfach mal nur leicht sein....
GRATULATION!

Verfasst am: 18.05.2023, 09:06
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Liebe Andrea und liebe Ulrike,

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die nette Begrüßung hier!

Da ich quasi im letzten Moment auf den Märzzug aufgesprungen bin, müssten alle, die noch an Bord waren, hier eingetroffen sein. Dann machen wir jetzt mal Platz für den Aprilzug und begeben uns auf die nächste Etappe unserer schönen Zugfahrt. Also auf geht‘s zur Keksdose!

Doch vorher stibitze ich noch ein paar Blümchen für den Märzzug, bei dem schönen Wetter wachsen die ja schnell wieder nach!

Liebe Grüße
Geli

Verfasst am: 17.05.2023, 08:56
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 443 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Guten Morgen

Da Jubel ich mal mit.
So langsam trifft der Märzzug bereits hier ein.

Für mich war das ein ganz besonderer Tag, auf den ich mich sehr gefreut habe.
Die Wiese kam mir so absurd weit weg vor.



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 17.05.2023, 07:50
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 401 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Liebe Geli heute ist auch dein großer Tag für die Blümchenwiese gekommen.
Mache dir heute einen scönen Tag,kaufe dir was schönes ,mach dir einfach einen schönen Tag,du hast es geschafft 50 Tage nicht zu rauchen,da kannst du richtig stolz auf dich sein.
Die nächsten 50 Tage schaffen wir auch noch !!
L.g und einen schönen Tag auf der Blumenwiese Andrea

Verfasst am: 09.05.2023, 10:43
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Da möchte ich mich gerne der lieben Andrea anschließen und dir zu deiner 50tägigen Rauchfreiheit gratulieren, liebe Dagmar!

Und auch meinen lieben anderen Mitreisenden aus dem Märzzug 2023 noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese!

Ich denke und hoffe mal, dass ich mich in einer guten Woche auch dazu gesellen kann und dann, wie Andrea es auch schon so schön geschrieben hat, wir weiterhin auf viele gemeinsame rauchfreie Jubiläen anstoßen werden!

Den Sekt dazu stelle ich schon mal kalt



LG, Geli