Bitte geh schnell vorbei Tag 4

Verfasst am: 05.05.2016, 10:46
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Nadini,

Glückwunsch zu, [color=red]2 rauchfreien Jahren [/color] auf der Uhr!!!. Folge dir in gebührendem Abstand.



LG Dagmar

Verfasst am: 05.05.2016, 10:23
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



auch noch rauchfrei....: werds auch bleiben

hoffe dir gehts genauso gut wie mir

lg daufi

Verfasst am: 05.05.2016, 10:12
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo ihr lieben unermüdlichen Schreiber. Ich hoffe ihr alle seid noch rauchfrei. Ich bin es, gestern hatte ich 2 jähriges Jubiläum was ich völlig verpennt habe. Wer hätte das gedacht soweit zu kommen. Bin mächtig stolz drauf.

Grüsse alle die mich noch kennen und hoffe allen gehts gut.

Lieben gruss
Nadini

Verfasst am: 02.04.2016, 10:58
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Nadini,

wünsche Dir einen schönen guten Morgen

[color=red]color=red] und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 .....wo ist nur die Zeit geblieben?
[/color][/color]
[color=green]Herzlichen Glückwunsch zu 699 Tagen ohne Rauch[/color]

Wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute,
ein schönes Wochenende und einen rauchfreien Sommer

Wie Bert immer so schön formuliert :

" Was ist schon rauchen ......."

braucht kein Mensch

mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet

in alter Freundschaft

Gabi & Manfred

Verfasst am: 01.11.2015, 15:27
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Nadini,

auch ich hab´mich riesig gefreut, wieder von Dir zu hören! Dir, Deinem Partner und Deinem - z.Zt. noch - kleinen Einwohner wünsche ich von Herzen alles Gute, Gesundheit, Glück, Freude, Herzlichkeit, Liebe, ...

Während meiner ersten Schwangerschaft hat mir eine befreundete Mehrfachmutter einen richtig coolen Spruch mit auf den Weg gegeben, den ich hier natürlich auch loswerden muß:

"Es ist ein überwältigendes Gefühl, den Kleinen im Arm zu halten und endlich liebkosen zu können. Der endlich wieder mögliche freie Blick auf die eigenen Füße ist aber auch nicht zu verachten..."

Dieser kleine Kalauer, der ein echtes Zitat ist, mußte einfach sein. Alles Liebe und Gute für Euch und lass bitte noch einmal von Dir hören, sobald es die veränderten Lebensumstände zulassen.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 28.10.2015, 18:23
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Nadini,

ist eine Riesenfreude von Dir zu lesen. Danke für Deinen lieben Gruß! Ja, weißt noch vor so 520 Tagen etwa warst Du mein erster Kontakt hier! Hab ich nicht vergessen.

Nur noch 6 Wochen, wow... ich fiebere mit Dir und wünsche Dir alles Gute. Deine Neugier, Deine Spannung kann ich vollumfänglich nachvollziehen wie Du weißt . Und ja, irgendwann wünscht man sich auch daß der Nachwuchs endlich da ist. Laß die nächsten sechs Wochen so ruhig wie möglich angehen und genieße die Zeit so bewußt es geht. Die ist nämlich besonders, denn beim zweiten Kind, sollte es sich denn so ergeben, ist es dann schon anders, denn da bist Du dann nicht mehr hauptberuflich schwanger, sondern schon hauptberuflich Mutter.

Und ja, natürlich hältst Du noch durch, wundert mich nicht, und jetzt erst recht, und die nächste Zeit über. Du möchtest ja nicht daß Dein kleiner Mann seine Mama als nach Rauch riechend erlebt und als hektisch und getrieben, weil die nächste Zigarette schon wieder fällig ist. (Diesen Aspekt fand ich auch ganz ganz schlimm - deswegen hat mich mein Weg ja hierher geführt!) Indes, stolz kannst Du wohl auf Dich sein, das braucht sich auch nie mehr ändern!

Nadini ich hab mich so über Deinen Post gefreut. Ich wünsch Dir alles, alles Gute weiterhin. Ganz viele liebe Grüße von der Miez

Lydia

Verfasst am: 28.10.2015, 18:22
tagx14
tagx14
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3531 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hey Nadini, schön von Dir zu lesen!
Alles Liebe für Dich, und noch eine gute glückliche, erwartungsfrohe Zeit!

Liebe Grüße
Sonny
alias Tagx

Verfasst am: 28.10.2015, 16:10
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Community, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid weiterhin rauchfrei geblieben. Ich halte weiterhin durch und bin nach wie vor sehr stolz auf mich. Ich habe gesehen dass sich ja einiges getan hat. es sind viele neue Mitglieder dazu gekommen, viele alte Hasen noch dabei und aus einigen lieben Mitgliedern ist sogar ein Lotse bzw. eine Lotsin geworden :-) liebe Grüße liebe Lydia. Ich bin sehr ungeduldig und hab jetzt noch circa 6 Wochen bis mein kleiner Sohn endlich zur Welt kommt. So langsam steigt die Ungeduld und Neugier ins Unermessliche.

Bleibt weiterhin alle standhaft. liebe Grüße

Verfasst am: 28.09.2015, 13:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8123 Beiträge

Denke so gerne an dich und deinen Jungen, Nadine.

Hab so gerne bei Schwangeren die Hand auf den Bauch gehalten und das Babystrampeln gespürt. Vielleicht deutet das kräftige Strampeln bei deinem Jungen ja darauf hin, dass er mal Fußballer wird?

Wünsche Euch viel Licht und Liebe.

Mit liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 27.09.2015, 16:14
tagx14
tagx14
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3531 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Nadini,

alles Liebe, lass es Dir gut gehen!

Sonny