Bitte geh schnell vorbei Tag 4

Verfasst am: 31.01.2017, 14:29
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4642 Tagen
Beiträge: 8126 Beiträge

Liebe Nadine,

tolle Zahl, die du erreicht hast, ich gratuliere dir. Und denke sehr gerne an dich.

Wie geht's dir und wie geht's der Familie?

Lieben Gruß
Andrea

Verfasst am: 30.01.2017, 10:26
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Morgen liebe Nadini,

[color=green]herzliche Glückwunsche zur Vierstelligkeit [/color]

[color=red]zu 1002 Tagen bald 3 Jahre ohne Rauch [/color]



Blumen gehen immer

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen

mit lieben Grüßen aus Essen

Manfred

Verfasst am: 20.11.2016, 12:35
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Tag liebe Nadini,

[color=green]herzlichen Glückwunsch zu 133 Wochen / über 31 Monate / über 2,5 Jahre = 931 Tage ohne Rauch[/color]

[color=red]Noch ein paar Tage und Du bist 4 stellig ohne Rauch
[/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute,

einen schönen rauchfreien Sonntag und eine schöne gesunde Vorweihnachtszeit.:

In aller Freundschaft

Liebe Grüße aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 03.10.2016, 22:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo nadine,

schön, dich hier mal wieder zu sehen. Wie geht es dir?

LG Bine

Verfasst am: 03.10.2016, 22:20
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3622 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ey - Nadine! Meine starke Hand der ersten Stunde!!!!

Ich bin völlig begeistert daß Du reinschaust und grüßt! Na, meinerseits hoffe ich es geht Dir und Deinem kleinen Mann gut! Für mich kann ich dies durchaus behaupten, danke der Nachfrage. Das Nichtmehrrauchen macht Spaß, tut gut und ich weiß wofür ich es durchgezogen habe.

Bitte bleib gesund und froh und laß einmal wieder von Dir hören, wenn kurz Luft ist. Von ganzem Herzen grüßt

die Miez

Lydia

Verfasst am: 03.10.2016, 21:59
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3642 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe grüsse von der rauchfrei Front seit 2 Jahren und 153 Tagen. Hoffe allen geht's gut.

Verfasst am: 08.05.2016, 09:06
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3313 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Nadine,

herzlichen Glückwunsch zu [color=red]2 rauchfreien Jahren+ [/color] auf der Uhr.



Was für ein Ergebnis!!!!!! Du bist ein gutes Beispiel, dass es möglich ist rauchfrei zu bleiben.

Ich wünsche dir weiterhin eine gute und schöne rauchfreie Zeit.

LG Dagmar

Verfasst am: 08.05.2016, 08:21
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3642 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Ich danke euch allen von ganzem Herzen und gratuliere ebenfalls zu eurer Standhaftigkeit.

Liebe Lydia danke dass du ab und zu an mich denkst. Ich fand es damals auch verdammt hilfreich mich hier gegenseitig mit dir und den anderen aufzubauen. Zusammen war das Durchhalten um einiges leichter. Dann kam die Schwangerschaft dazu und es hat mich nochmal zusätzlich bestärkt rauchfrei zu bleiben, für mein Kind. Und jetzt bleibe ich weiter rauchfrei, weil ich nicht möchte, dass mein Kind die Nase rümpft wegen Mamas Rauchatem und um so lange wie möglich Gesund zu bleiben für ihn.

Liebe Verena,
Für mich war es auch nicht gerade leicht. Brauchte insgesamt 3 Anläufe. Die ersten 6 Monate waren hart für mich, danach wurde es einfacher. Hart, weil die Gedanken um die Zigaretten sekündlich dabei waren, das hat genervt. Alles drehte sich um diese Gedanken und ihnen zu widerstehen. Aber es lohnt sich dran zu bleiben. Du hast nichts zu verlieren kannst nur dazu gewinnen indem du rauchfrei und somit gesünder lebst, sparst, freier bist, mehr Zeit und Geld hast, nicht mehr bei Wind und Wetter vor die Tür musst, nicht mehr in der Minderheit bist, nicht mehr stinkst, nicht mehr nervös wirst wenn du einen kinofilm schaust oder längere Zeit nicht rauchen kannst. Alles gute und halt durch, für dich!

Verfasst am: 05.05.2016, 21:06
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3622 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Nadine,

Du bist auch so eine treue Konstante hier, die immer mal wieder nach dem Rechten sehen kommt. Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich so sehr Dich zu lesen - umso mehr, als daß Du weiterhin rauchfrei bist. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei Jahren rauchfrei (eigentlich hätte ich ja dran denken können, weiß ich doch, daß ich Dir 20 Tage hinterherhinke *schäm*). Ich kann mich noch an unsere gegenseitigen Aufbau-Aktionen erinnern, ohne die ich es nie und nimmer bis hierher geschafft hätte. Dafür noch heute meinen herzlichen Dank!

Ich hoffe dir und Deinem kleinen Sohn geht es gut. Tatsächlich denke ich ab und zu an Euch. Bleibt gesund und wohlauf - und laß Dich auch gern mal wieder sehen, ist immer schön von den "alten" Weggefährten zu lesen. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch. Ganz herzliche Grüße sendet Dir

die Miez

Lydia

Verfasst am: 05.05.2016, 12:32
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4642 Tagen
Beiträge: 8126 Beiträge

Hallo Nadine,

das ist ja so schön, dass du vorbei schaust! Und Glückwunsch zu deinen zwei Jahren, ich freue mich so mit dir.

Bis spätestens in einem Jahr wieder? Rauchfrei natürlich?

Mit liebem und anerkennendem Gruß

Andrea