Bitte geh schnell vorbei Tag 4

Verfasst am: 15. 05. 2017, 14:26
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Hey Nadine,

herzliche Gratulation auch von mir zum dreijährigen Jubiläum! Wir haben ja mit nur ein paar wenigen Tagen Abstand den Einstieg in den Ausstieg gestartet. Und wir haben es geschafft, darauf können wir so richtig stolz sein.

Alles Gute in Freiheit, liebe Grüße,

Martin

Verfasst am: 15. 05. 2017, 12:13
rauchfrei-lotsin-lydia
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 4200 Beiträge

Mensch Nadine... Drei Jahre... das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich folge Dir zwar nur knapp auf den Fersen, aber ich weiß ja noch so gut, wie Du mir vorangegangen bist und mich in Deinem Fahrwasser mitgeschleift hast.

Jawohl, auf Drei Jahre kannst Du megastolz sein und ich hoffe, Du hast selber ein schönes Glas von Deinem Champagner auf Dich getrunken. Völlig zu Recht! Ich wünsche Dir, daß es Dir weiterhin so gut geht und Du weiterhin so viel Genuß am Nichtmehrrauchen hast (den ich Dir übrigens völlig unterschreibe!). Und mir wünsche ich, daß Du auch weiterhin dann und wann von Dir hören läßt. Und ich zeige dann mit einem großen roten Pfeil auf Dich und sage, seht her, liebe Neuaufhörer, so geht es, bitte laßt Euch von ihr inspirieren, so wie sie mich damals inspiriert hat.

Herzliche Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 07. 05. 2017, 12:50
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3065 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Danke Allen. Ja ich genieße dieses neue, gesunde Körpergefühl nach wie vor ganz intensiv. Wenn ich durch eine Rauchwolke gehen muss (Bushaltestelle oder so), empfinde ich ein Erstickungsgefühl. Ich hab ein lungevolumen, das war mir nie so bewusst. Es ist toll frisch, klar und frei zu atmen und keinen Raucherhusten mehr zu haben.

Verfasst am: 04. 05. 2017, 21:23
Cajahepa
Cajahepa
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 1973 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Nadine, bin gerade durch Zufall und deine Überschrift auf deinen ersten Posts gelandet und du gibst mir gerade total viel Motivation. Danke! Und toll, das du es schon so weit geschafft hast, mit allen Höhen und Tiefen, du bist mir gerade ein sehr großes Vorbild. Das möchte ich auch schaffen, auch wenn es sich noch so unendlich fern anfühlt. Drei Jahre bist du endlich schon frei. Ein dickes herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 04. 05. 2017, 21:04
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4065 Tagen
Beiträge: 7603 Beiträge

Hach, liebe Nadine,

das ist jetzt das i-tüpfelchen für mich an diesem Abend, dass du dich meldest. ich hüpfe vor Freude, drei Jahre bist du rauchfrei, was bist du tüchtig!

Stell dir mal einen bunten Frühlingsstrauß hin. Genießt du auch noch manchmal dieses herrliche gesunde Körpergefühl, da giftfrei?

Alles Liebe für dich und danke für´s hier melden!!!
Andrea

Verfasst am: 04. 05. 2017, 19:55
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3182 Tagen
Beiträge: 6179 Beiträge



wunsch

t:



lg die daufi

Verfasst am: 04. 05. 2017, 19:53
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3065 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Bin stolz auf mich!!!!

Gebe allen eine Runde CHAMPAGNER auf mein 3 jähriges Jubiläum aus.

Verfasst am: 07. 02. 2017, 20:04
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 2810 Beiträge

Hallo liebe Nadine,

schließe mich Lydia mal an

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu 1010 Tagen ohne Rauch[/color]

[color=orange]Vierstelligkeit ist erreicht / 2 x 10 = 1010
[/color]
Wünsche Die und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

Danke, daß Du da bist und Dich mal wieder gemeldet hast

in aller Freundschaft

" wir sehen uns im Sommer "

mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 07. 02. 2017, 12:29
rauchfrei-lotsin-lydia
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 4200 Beiträge

Liebe Nadine,

meine Mitstreiterin der ersten Stunde und meine haltende Hand in meiner Vier-Monats-Krise!!!! Ich bin hocherfreut an einem Tag, da Dein Zähler zehn-zehn zeigt, auf Dich zu treffen!

Ich kann Deine Beschreibung nur unterstützen: manchmal fühlt es sich an, als würde sich eine Erinnerung breitmachen, die leise fragt, na wie schaut`s aus...???, die man jedoch ohne Mühe mit einer schwachen Handbewegung vom Tisch wehen kann. Mehr ist es nicht mehr! Schätze, damit müssen wir leben, wir können nunmal nicht darüber hinwegreden, daß wir einfach einmal Raucher waren, das haben wir uns damit leider auch eingekauft.

Aber damit können wir leben. Wir alle. Dürfen zwar nie mehr auf den Gedanken hereinfallen, daß man schon mal eine rauchen könne, denn das holt uns wieder zurück. Aber auch damit können wir gut leben.

Liebe Nadine, ich danke Dir daß Du Deine Erfahrungen nach 1010 Tagen einmal für uns schilderst. Solche Erfolgsgeschichten wie die Deine motivieren immer wieder. Vielen Dank dafür!

Ich hoffe doch auch sehr, Du und Deine Liebsten sind wohlauf? Wäre schön, wenn Du ab und an immer noch einmal ins Forum stolpern und von Dir hören lassen würdest. Darüber freu ich mich so sehr! Herzliche Grüße sendet Dir, liebe Nadine,

die Miez

Lydia

Verfasst am: 03. 02. 2017, 21:32
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3065 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo all Ihr lieben Mitstreiter und Gratulanten, die noch immer mal vorbei schauen und auch an einen denken.
Über 1000 Tage bin ich rauchfrei, wow, ich bin sehr stolz auf mich, dass ich mich aus den Klauen des Nikotinmonsters befreien konnte. Klar, ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass das Thema Rauchen nicht mehr präsent ist. Das ist es immer mal wieder in meinem Kopf, in bestimmten Situationen, aber es ist nicht quälend, einfach nur einen Moment da, nach dem Motto "hach, da war ja was, aber neeeeee das fängst du keinesfalls wieder an, denn dann geht alles wieder von vorn los, all die quälerei" und schon ist der Moment wieder passé. Nicht zu rauchen ist wirklich toll, ich bin dankbar dem Laster entkommen zu sein.

ALSO BLEIBT ALLE STUR WIE EINE HORDE ESEL!!!!!!
ES LOHNT SICH SOOOO SEHR.

Eure Nadine