Bitte begleitet mich

Verfasst am: 20.08.2021, 08:21
Mimii
Mimii
Dabei seit: 20. 08. 2021
Rauchfrei seit: 974 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Morgen Tina,

Wollte mich entschuldigen. Ich hätte nicht einfach so in der Versenkung verschwinden sollen, aber was soll ich sagen..? Ich schäme mich.

Wirklich, ganz echt. Und jetzt schäme ich mich noch mehr, dich einfach hängen lassen zu haben.

Tut mir leid. Sollte so nicht sein, mach ich nie wieder.




Bis Peter mit s

Marie

Verfasst am: 19.08.2021, 22:43
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hey Tina,
Ich muss mir mal angewöhnen auch in den Wohnzimmern zu schreiben. Ich finde es voll gut wie du dabei bleibst. Zum Teil ist es echt schwierig oder? In den Phasen wo es mir gut geht kommt mir alles so einfach vor und dann wieder runter.......
Aber wir geben nicht auf ok
Liebe Grüße Mike

Verfasst am: 19.08.2021, 16:25
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hallo Tina!

Sorry, ich war im Urlaub und lese erst jetzt, dass Du nen Neustart hinlegen musstest. Ich selber nähere mich der 1000 wie ich gerade gesehen habe. 1000.... Ist auch nur ne Zahl.... Genauso bedeutungslos wie schon Tag 1... Keine Gefühle für die Droge, höchstens Verachtung.... Dass man soo lange die Sklavenfesseln trug.... Deswegen... Kein Kampf an Tag eins, nicht an Tag 21 und auch nicht an Tag 1000.... GESCHICHTE... Das ist sie, die kleine blöde Lulle. Leere? Kann man empfinden, kann aber durch die Droge NEVER gefüllt werden, ist reiner Selbstbeschiss... Aber das weißt Du ja...

Was soll ich sonst noch sagen? Bist ja schon wieder drei Wochen frei und Du weißt eigentlich genau, wie es funktioniert. VERGISS die Kackdroge einfach. Sie ist es nicht wert, Gedanken an sie zu verschwenden.... Keine Gedanken... Kein Kampf... Stinkefinger zeigen? Erlaubt....

Alles Gute Dir!

LG Uwe

Verfasst am: 15.08.2021, 20:56
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1055 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

He
3 Wochen
ist
doch
super
toll
es wird besser es wird leichter
es wird gut

Verfasst am: 15.08.2021, 15:30
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Tina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 21 TAGEN RAUCHFREI!
Die Sache mit eurem Laden muss sehr belastend für dich sein. Ich hoffe es geht jetzt wieder besser und in Richtung normalität. Und ein Kind zu vermissen ist der Horror. Haben wir auch mal gehabt zwar nur ca.15min. aber sehr intensiv, er war damals 5 Jahre und im Wald spurlos verschwunden......Horror.
Du hast so gekämpft und jetzt schau was du schon erreicht hast 3 lange Wochen ohne Ziggaretten. Ich glaub ich hol dich nicht mehr ein
Lass mal wieder was von dir lesen
Gruß Mike

Verfasst am: 15.08.2021, 09:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2021, 07:06
SbR
SbR
Dabei seit: 16. 07. 2021
Rauchfrei seit: 1008 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Liebe Tina,

herzlichen Glückwunsch zu 21 rauchfreien Tagen - ich lass‘ dir schon einmal ein paar Blümchen da …
… den Rest pflücke ich dir dann in ein paar Tagen von der Blümchenwiese

Du machst das großartig - die Extremsituationen reichen dann auch erst einmal hin - du kannst stolz auf dich sein

Liebe Grüße
Sabrina

Verfasst am: 15.08.2021, 00:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.08.2021, 08:00
Sehnsuchtssexchen
Sehnsuchtssexchen
Dabei seit: 02. 08. 2021
Rauchfrei seit: 980 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Guten Morgen an alle,

jetzt habe ich meine letzte Ziggi geraucht . Es ist gut geplant und weil ich heute fürs Wochenende wegfahre, ist es genau der richte Neuanfang. Immer wieder schaffe ich ein paar Tage ohne Rauch , aber bin immer wieder aus Leichtsinn, zurückgefallen. Diesmal werde ich es nicht mehr, da der Selbsthass langsam größer ist, als der Genuss. Eigentlich genieße ich sie schon lange nicht mehr. Außerdem bin ich in den Augustzug eingestiegen....noch ist August....und ich kann wieder einsteigen.
Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Wochenende.....ich begleite euch und ihr hoffentlich mich...denn ich brauche immer wieder Zuspruch.
Euer Proseccohexchen

Verfasst am: 12.08.2021, 21:21
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

[quote="Mike21"]
Hallo Tina,
klar, wir ham ja fast die gleiche Zahl aufem Zähler du meinst du hast 11 mehr? Jo, wenn wir unsere 10000 feiern jucken die 11 nimma
Libe Grüße Mike
[/quote]
Hier hätte dann davor hin gemusst: Danke für dein Besuch