Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebe Marion,
ich hab mir gedacht das irgendwas nicht "stimmte" ,hab ich das gleiche Gefühl gehabt wie Minchen
Umso schöner ,das du "getragen" wurdest ! Und ebenso schön ,das du den Gang zum Automaten nicht gemacht hast!
Wie wahr: Der liebe Gott gibt einem nicht mehr zu tragen ,als wir schaffen !!!!!!!
In diesem Sinne eine besinnliche ,gesegnete Weihnachtszeit
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Marion,
700 Tage rauchfrei- herzlichen Glückwunsch und ich freue mich für Dich.
Bei mir sind es auch schon 535 Tage und das Rauchen ist überhaupt kein Thema mehr für mich- deshalb habe ich mich auch etwas zurückgezogen.
Ich wünsche Dir eine gesegnete Adventszeit und bleibe gesund.

Liebe Grüße Robi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo an alle, die mich noch kennen. Ich wollte mich nur mal kurz melden.
Es geht mir so weit gut - zumindest bin ich weiter rauchfrei und das wünsche ich Euch allen auch - dass Ihr es schafft. Dass es möglich ist, das sehr Ihr sicher immer wieder mal, wenn sich "Ehemalige" melden.
ICH BIN SO FROH, DASS ICH NICHT MEHR RAUCHEN MUSS. Es lebt sich so viiiiiieeeeeel besser.

Liebe Grüße
und alle Engel mögen Euch behüten.
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Marion ,mensch was freu ich mich von dir zu lesen !!!!!
Ich hoffe doch das es dir außer der rauchfreiheit ,sonst auch gut geht ?????
Hier ist nicht mehr viel los ,die alten Hasen sind ja alle weg und neue scheint es nicht zu geben
Aber man tut wa sman kann ,um das Forum über Wasser zu halten !
Liebe Grüße und einen Engel der dich behütet
sendet dir biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Marion,

"kennen" tun wir uns nicht, aber bin nun auch schon ein Weilchen dabei (im Gegensatz zu dir mit 8 Monaten rf aber immer noch Novizin) und will dir einfach eine schöne Weihnachtszeit wünschen!
Wie Biddy schon schrieb, sehr viel ist hier derzeit nicht los, aber ne kleine eingeschworene Truppe gibt es noch und wir lauern auf die neuen Ausstiegswilligen!
Ciao, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo marion,

ich möchte mich den glückwünschen anschließen. wahnsinn gelle ...voll irre, das man so was lieb gelaubten somehr oder weniger einfach entsagen kann. aber ohne klimmstengel kann man gut leben.

hab eine gesegnete weihnachtszeit im kreise deiner lieben

gruß ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Marion,

es freut mich, von Dir zu hören. Und ich bin Dir dankbar, dass uns Deine Engel wieder mal zur Seite stehen!
Freut mich, dass es Dir gut geht - obwohl das eigentlich so klingt, als meintest Du einzig das Nmr??? Jedenfalls hoffe ich sehr, dass es Dir auch sonst gut geht - abgesehen von der - leider - arbeitsintensiven und hektischen Vorweihnachtszeit.
Eine schöne Adventszeit und ich schicke Dir alle meine guten Wünsche!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Und noch herzliche Gratulation für

[color=red] 7 o o Tage Rauchfrei! [/color] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/d055.gif[/img]

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/w015.gif[/img]
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Marion.
Wenn wir uns auch nicht kennen,möchte ich dir trotzdem Gratulieren.Ich bin mit meinen 127 Tagen rf wohl noch lange Novizin (schön gesagt Lupinchen).Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und das die Engel immer schön auf dich acht geben.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Hermine,
ja Du hast das richtig gedeutet. Ich meinte zunächst nur das Rauchfrei sein. Ich habe eine schlimme Zeit hinter mir und ich kann Dir sagen, der Zigarettenautomat war nicht weit weg. Ich bin dankbar dafür, dass ich nicht schwach geworden bin. Aber ich durfte auch in dieser Zeit reifen und das ist der schöne Effekt daran. Wir bekommen wohl immer und immer wieder Aufgaben zur Bewältigung, durch die wir weiterkommen in unserem persönlichen Leben. Es gibt da ein Wort: "Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch".

Ich hoffe, Dir geht es gut.

Alles Liebe und eine gesegnete Advents-und Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Marion