Bin neu hier

Verfasst am: 01.01.2018, 15:07
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Sandra,

wünsche Dir und deinem Mann viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

Hoffe auch sehr, das deine Katzis die letzte Nacht gut überstanden haben. Bei uns in der Nachbarschaft wurde zum Glück nicht so viel geknallt. Unsere beiden Kleinen haben sich für kurze Zeit versteckt, die anderen zwei haben gefressen und sich geputzt, waren also ganz entspannt.

Schicke dir mal ein wenig Sonnenschein

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 25.11.2017, 15:14
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Hallo liebe Sandra,

wie geht es dir und deinem Mann? Wie ist es in der Reha? Hoffe doch sehr, dass alles zu eurer Zufriedenheit ist und ihr euch gut erholen könnt.

Wünsche euch eine gute Zeit und liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 13.11.2017, 08:36
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1949 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Sandra,

habt ihr das WE gut verbracht? Wie geht es euch? In 10 Tagen geht ja dann die REHA los, in der ihr euch dann hoffentlich erholt und entspannen könnt. Eine ruhige Woche ohne großen Schmacht...

Greets
Chris

Verfasst am: 09.11.2017, 22:00
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Sandra!

Mach dir bitte nicht so einen Stress! Den habt ihr durch die Erkrankungen schon mehr als genug!
Mir hat jetzt eine liebe Mitschreiberin gepostet: Nicht Rauchen ist nicht der Nabel der Welt. Wenn es die Lebensumstände nicht zulassen ist es halt so! Sinngemäß!
Auch ich hatte eine absolute Sch...situation, die ich auch keinem wünsche udn deshalb schicke ich dir mal Ruhegedanken rüber und für euch eine erfolgreiche Reha Ende November! Auf dass sie euch gut tut!

Ganz liebe Grüße von Amalaja

Verfasst am: 09.11.2017, 21:52
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Genau liebe Sandra, aufgeschoben ist nicht aufgehoben (ich immer mit meinen Sprüchen, sie sind häufig einfach zutreffend)

Dann verwöhn deinen Mann bis zur Reha mal schön und nicht ärgern, schau nach vorne und gehe einen Schritt nach dem anderen .

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 09.11.2017, 21:28
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Sandra,

wollte dir und deinem Mann nur schnell eine schöne und vor allem erholsame Zeit in der Reha wünschen.

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 09.11.2017, 11:08
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1949 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Sanny,

wie geht es euch gesundheitlich?? Mach Dir den Kopf nicht so schwer...ich finde Du solltest Dir auch hier keinen Druck machen lassen...der moralische Zeigefinger wird mir hier manchmal zu oft erhoben...
Natürlich weißt Du am Besten, dass es weder für Deine Gesundheit noch für Deine Umwelt und letztendlich Deinen Geldbeutel gut ist. Wenn Du soweit bist, es erneut zu versuchen, ist hier eine gute Möglichkeit sich abzulenken. Doch schaffen musst Du es letztendlich allein. Die Sucht kann Dir keiner nehmen als Du Dir selbt. Umso stolzer bis Du, bin auch ich um jeden Tag den Du, den wir nicht rauchen...

Wir lesen uns...und erstmal ganz viel gute Besserung für Dich und Deinen Mann.

Greets
Chris

Verfasst am: 09.11.2017, 11:06
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1949 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Sanny,

wie geht es euch gesundheitlich?? Mach Dir den Kopf nicht so schwer...ich finde Du solltest Dir auch hier keinen Druck machen lassen.
Natürlich weißt Du am Besten, dass es weder für Deine Gesundheit noch für Deine Umwelt und letztendlich Deinen Geldbeutel gut ist. Wenn Du soweit bist, es erneut zu versuchen, ist hier eine gute Möglichkeit sich abzulenken. Doch schaffen musst Du es letztendlich allein. Die Sucht kann Dir keiner nehmen als Du Dir selbt. Umso stolzer bis Du, bin auch ich um jeden Tag den Du, den wir nicht rauchen...

Wir lesen uns...und erstmal ganz viel gute Besserung für Dich und Deinen Mann.

Greets
Chris

Verfasst am: 04.11.2017, 19:24
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Sandra,

es freut mich, dass du wieder hoffnungsvoll in die Zukunft sehen kannst. Wünsche dir und deinem Mann eine gute Zeit zur Genesung um Kraft zu tanken und auch um gemeinsam wieder zu lachen, denn lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin.

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 04.11.2017, 13:01
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sandra
ich hatte gerade erst Gelegenheit, mal das Neueste von dir zu lesen, freue mich mit dir(euch) über positive Aussichten und kann mich den lieben Worten meiner "Vorschreiber" nur anschließen; denke nicht, nur, weil es
j e t z t nicht klappt, klappt es nie. Meine eigene Erfahrung war, dass sich auch die Lebensumstände erst zurechtrücken mussten, damit ich schlussendlich aufhören konnte. Ich glaube, ich bin jetzt schon 5 Jahre im Forum, seit 2 1/2 Jahren clean, daran kannst du ablesen, wie oft ich gestolpert bin ; wenn du es wirklich willst, wird auch dein Tag kommen.
Dir und deinem Mann alle guten Wünsche, genießt die gemeinsame Zeit und nützt die Reha, ich wünsche euch, dass es da gute Angebote gibt; ich habe selbst vor vielen Jahren eine längerfristige Kur gemacht, die nicht sofort, aber in der Langzeitwirkung mir viel gebracht hat; und da meinten selbst die Therapeuten, sie hätten mir nicht helfen können, haben sie im Nachhinein gesehen aber doch!
Ein schönes Wochenende wünscht euch Claudia