Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 08.03.2019, 18:05
Bouba78
Bouba78
Dabei seit: 27. 02. 2019
Rauchfrei seit: 16818 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Huhu,

Bekomme keine Bachrichtigungen mehr per Mail, obwohl das Häckchen gesetzt ist.

Lg Bouba78

Verfasst am: 08.03.2019, 17:55
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Huhu, zumindest die Emailfunktion zu diesem Thread "Beschwerden? Hier posten oder mailen!" funktioniert jetzt plötzlich. Ja, und wie bei dem lieben Hans: Ich muss mich auch ständig neu einloggen.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 08.03.2019, 17:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.03.2019, 13:24
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Community,

Dank Eurer Rückmeldungen haben wir das Problem lokalisiert - die Techniker müssen eine kleine Änderung im System vornehmen und wurden von uns entsprechend informiert. Die Benachrichtigungen sind wahrscheinlich noch bis Anfang nächster Woche gestört - wir bitten um Entschuldigung.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 08.03.2019, 13:13
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,

Ihr seid außerordentlich tüchtig und erfolgreich, meinen herzlichen Dank dafür. Aber auch ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr über beobachtete Threads. Könnt Ihr bitte auch bei mir gucken?
Daumen hoch für Euren Erfolg

RFL Andrea

[quote="rauchfrei-team"]
Liebe rauchfrei Community,
liebe Anni,

vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen - es freut auch uns, dass die Technik nun erwartungsgemäß funktioniert.
@Anni: Vergleichbare Meldungen sind uns bisher nicht bekannt. Wir werden das überprüfen und uns bei Dir melden.
Sollten weitere User dieses Phänomen beobachten, bitte hier melden.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team
[/quote]

Verfasst am: 08.03.2019, 13:00
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Liebes Rauchfrei Team

bei meinem Profil stand Avatar löschen um ein Neues Bild einzustellen ..... Button komplett weg

kann kein Profilbild mehr hochladen bitte um abhilfe!!!

lg daufi

Verfasst am: 08.03.2019, 09:01
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

[quote="rauchfrei-team"]

Die Option Farbe steht seit einer Umstellung der Extension im letzten Jahr leider nicht mehr zur Verfügung.

[/quote]
0. Das haben wir auch festgestellt - ist nur leider keine Antwort auf unsere Frage.
1. "Extension" bedeutet "Erweiterung" - nun, hier ist eingeschränkt worden und nicht erweitert.
2. Was ist eine "Umstellung der Erweiterung"?
3. Da Sie ebenfalls das Wort "leider" benutzen, geh ich davon aus, daß auch Sie dies bedauern - und Zustände, die man bedauert, sollte man ändern.... oder.

"Hoffen und harren hält manchen zum Narren" - ich befürchte, hier werde ich der Narr bleiben (s.u.) - der farblose noch dazu....

de Nomade

P.S ....falls sich auch Frauen im rauchfrei-Team befinden - herzlichen Glückwunsch zum heutigen Internationalen Frauentag.

Verfasst am: 08.03.2019, 08:47
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Nomade & Klicker,
liebe Claudia,

vielen Dank für die Info - das hilft uns eventuell bei der Fehlersuche.
Die Option Farbe steht seit einer Umstellung der Extension im letzten Jahr leider nicht mehr zur Verfügung.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 08.03.2019, 08:36
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebes Rauch-Frei-Team,

auch ich bin begeistert von der Schnelligkeit hier. Das Forum ist somit wieder zu einer echten Hilfe im Aufbau zu einer erfolgreichen Nichtmehrraucherkarriere geworden.

Ich muss mich allerdings auch Anni anschließen - auch ich bekomme seit der Umstellung keine Email-Benachrichtigungen von markierten Threads mehr.
Tja, und Farbe macht das Leben in der Tat ein wenig bunter...

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 08.03.2019, 08:30
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge


Es warten aber noch einige auf den Kommentar zur Farbe!
Lieben Gruß von Claudia