Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 04.06.2019, 12:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team, liebe alle,
das nenne ich mal 'ne schnelle Reaktion.
Und eine lebendige Diskussion.
"Feiern, freuen und verweilen" fände ich als Thema schön.
Das Oberthema nach Erstellen zu sperren wäre gut.
Und:
Hall of Fame (unter Ausstieg)
Treffpunkt für alle (unter Ausstieg)
Der Forumshausener Bote Lokalredaktion (Fragen zum Programm)
Ich krall mir jetzt einfach den 1000... für uns alle (wo is???)
gehören unbedingt dazu.
Habe überlegt, ob es sinnvoll wäre, noch einen Abnehm- und ein Sportthread dazuzunehmen. Weiss aber nicht so recht, ob das den Rahmen sprengt, was meint ihr?
Eventuell könnte man noch einen separaten Sachthemen-Thread eröffnen, da müssten wir aber wahrscheinlich bei Bedarf das Rauchfrei-Team unterstützen mit Hinweisen, wo die zu finden sind.
Was eine bestimmte Reihenfolge angeht, könnte man die nicht erreichen, wenn man die Threads in der Reihenfolge, in der sie festgelegt werden sollen, anschreibt - und sei es als "Test"? -
Blöde ?
Zu manchen Zeiten schreibt kaum jemand, dann sollte das gehen.
Muss mich schon wieder sputen, bis bald sagt die Claudia

Verfasst am: 04.06.2019, 12:14
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2036 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Chapeau an Bolando, an was man nicht Alles denken muss....
Keep on your good work, Michael

Verfasst am: 04.06.2019, 12:14
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... die Idee mit dem Schließen des Oberthemas finde ich ebenfalls sehr gut.
Ansonsten - netzwerken wir nicht mit und in dem gesamten Forum....?

Gruß
Nomade

Verfasst am: 04.06.2019, 11:57
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo, den Vorschlag von Bolando finde ich richtig gut. Sonst haben wir über kurz oder lang wieder das gleiche Problem.

Verfasst am: 04.06.2019, 11:55
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Rauchfreiteam,
ich schließe mich dem Vorschlag Überthema "Netzwerken und feiern" an und empfehle zusätzlich dieses für das Anlegen weiterer Themen zu sperren ( wie "Die Regeln im Rauchfrei-Forum" ) weil sonst nicht zu verhindern ist, dass Neulinge ihr Thema auch dort plazieren.
Viele Grüße
Bolando

Verfasst am: 04.06.2019, 11:13
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

[quote="rauchfrei-team"]
Liebe Community,

wir haben das Problem mit dem Login und dem fehlerhaften Senden von Beiträgen in der Zwischenzeit überprüft und konnten den Fehler leider noch nicht finden - beritfft es alle User gleichermaßen? Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!

Wir können sehr gerne die Gratulations-Threads (leider nur in der Reihenfolge des letzten Posts) anpinnen - wir haben dazu nun folgende auf dem Schirm:
- Blümchenwiese (50 Tage)
- Keksdose (100 Tage)
- Trauminsel (180 Tage)
- Zum Griechen *150* (150 Tage)
- Doppelkeksdosenalarm (200 Tage)
- Poolparty (250 Tage)
- Ballonfahrt (300 Tage)
- 1.,2.,3. ...Jahre rauchfrei

Zur besseren Übersicht können wir gerne ein neues Über-Thema für Gratulationen eröffnen - oder gibt es dagegen Einwände?

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team
[/quote]

Dazu kommt noch: Hall of Fame
Treffpunkt für alle
Der Forumshausener Bote Lokalredaktion
Ich krall mir jetzt einfach den 1000... für uns alle

Themenname: Netzerken und feiern oder Feiern, freuen und verweilen

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 04.06.2019, 08:51
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... die HALL OF FAME sollte auch ihren Platz in einem neuen Thema finden - da stimme ich Dir zu, Marion

Gruß
de Nomade

Verfasst am: 04.06.2019, 07:03
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo, ich schlage vor auch noch Hall of fame aufzunehmen und für das neue Thema den Titel "Netzwerken und feiern".
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 04.06.2019, 05:43
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin an die Gemeinschaft und das rauchfrei-Team,

ich schließ mich Silke und Marion an, daß Der Forumshausener Bote Lokalredaktion, der Treffpunkt für alle und auch der 1000er-thread unbedingt indas neue Thema gehören.

Und hiermit stelle ich einen Titelvorschlag zur Debatte:

Feiern, freuen und verweilen

Einen schönen rauchfreien Tag
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 03.06.2019, 19:51
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo zusammen und liebes Team,

das mit dem neu einloggen müssen kenne ich
auch, mal ist es so, mal wieder nicht.
Während eines Forumsbesuchs rausgeflogen
bin ich seit dem Neustart nicht mehr.

Zum Thema Jubiläumsthread:
Das ist eine sehr gute Idee!
Forumshausen bekäme eine eigene Feiermeile.

Neben Treffpunkt und Boten gehört auch Furias
1000 er Thread dazu, finde ich.

Viele Grüße und herzlichen Dank
Silke