Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 05.06.2019, 10:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebes Team,

das habt Ihr richtig gut gemacht, vielen Dank!
Jetzt weiß ich auch, wo ich zu meiner 1000er-Feier hinkann...

Schöne Grüße von
Silke

Verfasst am: 04.06.2019, 23:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebes rauchfrei-Team,

an dieser Stelle nutze ich die Gelegenheit, um meine vor ca. einem Jahr geäußerte, sarkastische Bemerkung, an dieser Seite arbeiteten wohl die gleichen, wie am BER, ausdrücklich zurück zu nehmen.... !
Danke für die schnelle Arbeit am neuen Ober-Thema....

Ein ganz wichtiger thread fehlt aber noch - "Ich krall mir jetzt einfach mal den 1000 .... für uns...." - steht momentan auf Seite 3 unter "Ich bereite mich vor"....

Danke für die
promte Umsetzung unserer Wünsche
vonne Nomade

Verfasst am: 04.06.2019, 18:20
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Das wir doch hier alle ein Sozialkompetentes Forum mit all seinen Usern sind, steht ja außer Frage. Daher sollten wir doch auch an all diejenigen Denke, denen es am schwierigsten fällt. Nämlich denen die am Anfang stehen, die gerade in die rauch Freiheit starten.
Daher finde ich es nur gut, auch Feierthreads für deren Meilensteine in der Anfangszeit zu setzten.
Für:
3 Tage
3 Wochen
3 Monate
10 Tage; auf in die zweistelligkeit
25 Tage = ½ Blümchenwiese
30 Tage = 1 Monat
Nicht zu vergessen: die ganzen Schnapszahlen zu ehren.
75 weil es eine schöne Zahl ist.

Schönen Gruß
Bine

Verfasst am: 04.06.2019, 17:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2019, 17:07
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebes rauchfrei Team,

Jetzt ist auch bei mir der Antworten Button da.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 04.06.2019, 16:16
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo,ich wurde mal wieder ausgeloggt
Nach Login ist der Button bei mir (bin per Smartphone drin) immer noch nicht zu sehen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 04.06.2019, 16:09
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo Claudia,

wir können den Fehler nicht reproduzieren und sehen den Antworten-Button (auch mit einem normalen Account) . Hast Du Dich schon erneut aus- und wieder eingeloggt?

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 04.06.2019, 16:02
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebes rauchfrei Team,

vielen Dank für die schnelle Umsetzung!!
Bei mir fehlt aber bei allen Unterthemen der Button „antworten“. Ich bin eingeloggt und bei den anderen Bereichen ist der Button da.
Könnt ihr mal bitte schauen, danke.
Claudia

Verfasst am: 04.06.2019, 15:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2019, 15:23
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Community,

vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und Vorschläge - sowohl zu den technischen Problemen als auch zum neuen Über-Thema "Feiern, freuen und verweilen".

Leider können wir den guten Vorschlag von Bolando nicht realisieren - entweder alle können schreiben (und Themen eröffnen) oder nur wir Moderatoren. Wir haben aus diesem Grund einen Hinweis unter der Überschrift platziert. Sollten "Neulinge" hier trotzdem Themen eröffnen, müssen wir sie verschieben.

Im Anschluss an diese Info werden wir die folgenden Themen nach "Feiern, freuen und verweilen" umziehen (weitere auf Wunsch):
- Blümchenwiese (50 Tage)
- Keksdose (100 Tage)
- Trauminsel (180 Tage)
- Zum Griechen *150* (150 Tage)
- Doppelkeksdosenalarm (200 Tage)
- Poolparty (250 Tage)
- Ballonfahrt (300 Tage)
- 1.,2.,3. ...Jahre rauchfrei
- Hall of Fame
- Treffpunkt für alle
- Der Forumshausener Bote Lokalredaktion

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team