Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 23. 05. 2022, 09:12
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1004 Tagen
Beiträge: 843 Beiträge

hallo erstmal...ich hätte da mal eine Frage. Wie kann man seine Privatnachrichten löschen? Ich finde keinen Löschbutton oder ähnliches.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenstart.

vlG Klaus

Verfasst am: 20. 05. 2022, 09:32
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 116 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, liebe Leonie!

Seit heute früh funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung wieder!


Hanni

Verfasst am: 20. 05. 2022, 09:27
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1172 Beiträge

Liebe Hanni,

vielleicht funktioniert es wieder, wenn du die Threads de-abonnierst und anschließend wieder abonnierst? Nach unserem Test funktioniert die Mailbenachrichtigung - aber da wir nun schon eine Handvoll Beschwerden dazu bekommen haben, werde ich diese Problematik an die Technik weiterleiten.
Gib uns aber gerne noch einmal eine Rückmeldung, falls es wieder funktionieren sollte.

Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 19. 05. 2022, 15:53
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 116 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

Liebes rf-Team!

Seit 2 Tagen bekomme ich keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr zu meinen abonnierten Themen!

Liebe Grüße

Hanni

Verfasst am: 17. 05. 2022, 17:38
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 916 Tagen
Beiträge: 2340 Beiträge

Liebes rf-Team,

toll
echt cool
schön, dass es geklappt hat

Tschakka und herzliche Grüße
Petra

Verfasst am: 16. 05. 2022, 12:51
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3102 Tagen
Beiträge: 6165 Beiträge

dann Testen wir das mal gleich!!!

Verfasst am: 16. 05. 2022, 11:37
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1172 Beiträge

Liebe rauchfrei-Community,
mit einer guten Nachricht wünschen wir euch einen schönen rauchfreien Wochenstart:
Die Wohnzimmer/Threads sind nun größtenteils wieder richtig zugeordnet, sodass die von euch erstellten wieder in euren Profilen zu finden sind.

Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 16. 05. 2022, 08:40
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1004 Tagen
Beiträge: 843 Beiträge

ich möchte, dass das Wohnzimmer "Ich will es noch einmal angehen", welches nicht von mir ist, aus mein Profil gelöscht wird. Vielen Dank.

Verfasst am: 14. 05. 2022, 08:59
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1004 Tagen
Beiträge: 843 Beiträge

Zitiert von: Petra_NMS
Zitiert von: daufi


also ich bin ja ein ziemlich geduldiger Mensch in vielen Sachen.....aber ich könnte hier echt so langsam KOTZEN

hab 5 "FREMDE WOHNZIMMER " und nur noch ein einziges wo mir selbst gehört.....

P.S. kein Wunder dass sich viele Abmelden.... sollte langsam zu denken geben ....liebe Forum Verwaltung

lg die daufi


Hallo rf-Team,

da schließe ich mich mal an, wundern alleine hilft da wohl nicht

Ich ärgere mich auch über zwei geerbte WZ, mit denen ich wirklich nichts zu tun haben möchte. Sollte ich mich abmelden, wird mein WZ wohl an Rita ‚vererbt‘, weil sie mir damals als erste geantwortet hat.

Etwas mehr Performance stünde Euch wirklich gut zu Gesicht

VG Petra_NMS


Und wenn ich mein Account lösche, dann hat Daufi noch ein WZ mehr

Verfasst am: 14. 05. 2022, 08:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 916 Tagen
Beiträge: 2340 Beiträge

Zitiert von: daufi


also ich bin ja ein ziemlich geduldiger Mensch in vielen Sachen.....aber ich könnte hier echt so langsam KOTZEN

hab 5 "FREMDE WOHNZIMMER " und nur noch ein einziges wo mir selbst gehört.....

P.S. kein Wunder dass sich viele Abmelden.... sollte langsam zu denken geben ....liebe Forum Verwaltung

lg die daufi


Hallo rf-Team,

da schließe ich mich mal an, wundern alleine hilft da wohl nicht

Ich ärgere mich auch über zwei geerbte WZ, mit denen ich wirklich nichts zu tun haben möchte. Sollte ich mich abmelden, wird mein WZ wohl an Rita ‚vererbt‘, weil sie mir damals als erste geantwortet hat.

Etwas mehr Performance stünde Euch wirklich gut zu Gesicht

VG Petra_NMS