Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 27.07.2019, 10:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.07.2019, 17:54
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo Bolando,

vielen dank für den Hinweis - wir haben den User auf dem Schirm und beobachten auch die neuen Themen. Bisher sind allerdings (noch) keine Forenregeln-Verstöße zu verzeichnen.

Vielen Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 16.07.2019, 13:59
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,
es fiel mir ein Forumsteilnehmer auf "Melanie1" der meines Erachtens einigen Blödsinn treibt. Siehe http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8271#pid486568
und einige weitere "Wohnzimmer". Ich bitte um geeignete Maßnamen soweit diese euch zur Verfügung stehen. Für eure Mühe im Voraus Dank.
Bolando

Verfasst am: 10.07.2019, 14:18
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge
Verfasst am: 10.07.2019, 13:59
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Claudi,

ich bin zwar nicht "das Team", aber vielleicht habe ich die Lösung für dein Problem.
Ich hatte nämlich genau das selbe Phänomen. Bis ich gemerkt habe, dass immer der Text verschwindet, den ich NACH einem Emoji geschrieben hatte. Und zwar immer dann, wenn ich das Emoji, das mir mein Tab zeigt, verwendet hatte. Nutze ich das Emoji, hier, von dieser Seite, ist alles schick! Muss man erstmal drauf kommen...

Rauchfreie Grüße
Meikel

Verfasst am: 08.07.2019, 08:19
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo Nomade,

Danke für den Hinweis! Nun sollte der Link wieder funktionieren.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 03.07.2019, 12:55
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin rauchfrei-Team,

irgendetwas stimmt mit der Verlinkung bei rfl-Michael nicht:
Ich bin unter Community auf "Die Rauchfrei-Lotsen im Überblick" gegangen, habe dort Michael angeklickt und dann "Hier geht es zu Michaels Forumsbereich".
Statt in seinem Wohnzimmer "Keep on your good work...." bin ich auf der Seite "Forum" mit allen "Oberthemen" direkt unter Community gelandet.
Dies passiert aber nur bei ihm - hab' alle anderen durchprobiert....

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 24.06.2019, 15:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.06.2019, 10:23
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo Paul2.1.,

Danke für die Rückmeldung. Da Du offenbar die eigene Mail-Benachrichtigung deaktiviert hast, taugt unser Vorschlag bzw. die Funktion bei Dir natürlich nicht. Leider stehen für eine individuelle Anpassung der Nachrichten-Funktion momentan keine Ressourcen zur Verfügung.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 20.06.2019, 17:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin