Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 11.12.2023, 16:06
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Lieber Frank,
Liebe Marikka,

herzlichen Dank für eure Anfragen.
Diese wurden an die Technik weitergeleitet, bitte um etwas Geduld bis wir hierzu eine korrekte Antwort haben.

Wir werden euch hierzu eine private Nachricht zukommen lassen.

Herzliche Grüße,
Lisa vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 11.12.2023, 09:59
Marikka
Marikka
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 179 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Hallo liebes Team,

ich kann mich seit einigen Wochen nicht mehr vom Handy aus anmelden.
Ich gebe ie korrekten Nutzerdaten ein, es lädt einen Moment, und dann kommt die Meldung, dass die Nutzerdaten falsch seien (was sie aber bestimmt nicht sind, denn am PC sind sie ja korrekt), und in Folge wieder die Seite mit der Bitte, sich anzumelden.
Um jeden Zweifel auszuschließen, habe ich auch schon erfolglos probiert, das Password zurückzusetzen.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Vielen dank im Voraus

Verfasst am: 10.12.2023, 21:08
Tarasita
Tarasita
Dabei seit: 09. 10. 2023
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Hallo,

bitte Anita Gonet, löschen! Ist anscheinend ein Troll!

Verfasst am: 06.12.2023, 23:13
Frank_K
Frank_K
Dabei seit: 12. 06. 2023
Rauchfrei seit: 236 Tagen
Beiträge: 331 Beiträge

Servus, zusammen,

steht die Forumsuhr noch auf Sommerzeit oder in einer anderen Zeitzone. Wundere mich, das der Tageszähler Rauchfrei schon um 23 Uhr weiter springt.

Merci vorab und ciao,
Frank

Verfasst am: 04.12.2023, 12:04
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
Moin allerseits!

Ich bitte noch einmal darum zu prüfen, warum meine Suchfunktion nicht funktioniert!
LG, Birgit


Hallo Birgit,

Danke für deine Anfrage. Die Technik konnte nun die Suchfunktion der Webseite prüfen und es sollte fehlerfrei funktionieren. Um der Sache auf den Grund zu gehen brauchen wir ein paar genauere Informationen zur Fehlermeldung. Du solltest hierzu eine privaten Nachricht erhalten haben.

Herzliche Grüße,
Lisa vom rauchfei-Team

Verfasst am: 03.12.2023, 12:11
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Moin allerseits!

Ich bitte noch einmal darum zu prüfen, warum meine Suchfunktion nicht funktioniert!
LG, Birgit

Verfasst am: 26.11.2023, 13:53
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Hallo RF-Team!
Seid der letzten Überarbeitung der Webseite funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr.....
Bin ich da alleine ?
Und könnt ihr das ändern?
LG, Birgit

Verfasst am: 12.11.2023, 08:22
Stumpenaus
Stumpenaus
Dabei seit: 11. 11. 2023
Rauchfrei seit: 196 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Zitiert von: silvano56
Zitiert von: Stumpenaus

Ich finde schade, dass man auf seinem Profil nicht den tatsächlichen Tag des Rauchstopps eingeben kann. Oder habe ich was übersehen?
V. G.

Willkommen im Forum. Doch, kann man. Unter "Profil bearbeiten".


…vielen herzlichen Dank für ihren Tipp. Da fühlt man sich gleich besser, wenn die korrekte Anzahl der RAUCHFREITAGE zu sehen ist.

Verfasst am: 11.11.2023, 13:22
silvano56
silvano56
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 341 Beiträge

Zitiert von: Stumpenaus

Ich finde schade, dass man auf seinem Profil nicht den tatsächlichen Tag des Rauchstopps eingeben kann. Oder habe ich was übersehen?
V. G.

Willkommen im Forum. Doch, kann man. Unter "Profil bearbeiten".

Verfasst am: 11.11.2023, 12:35
Stumpenaus
Stumpenaus
Dabei seit: 11. 11. 2023
Rauchfrei seit: 196 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo,
ich habe mich am 15.09.2023 entschieden, mit dem Rauchen auf zu hören. Es waren in meinem Leben schon viele Versuche und ich bin immer wieder wegen der ersten einen rein geschlittert.
Diese Seite habe ich erst heute entdeckt und ich bin auch ohne ihr bis heute rauchfrei geblieben.
Ich finde schade, dass man auf seinem Profil nicht den tatsächlichen Tag des Rauchstopps eingeben kann. Oder habe ich was übersehen?
V. G.