Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 24.01.2023, 19:25
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Tja, ihr liebes Rauchfreiteam, ich will euch nicht ärgern, aber rund läuft das noch nicht:
Ich bekomme manchmal die gleiche Nachricht, egal in welchem Forum bis zu 4 x geschickt.
Und der Tageszähler funktioniert nicht, ich habe reichlich gratuliert, wo es nicht angebracht war.
Im Status stimmt er schon nicht und wenn man auf Profil klickt, dann erscheint da noch eine andere Zahl.
Wenn ihr das wegkriegen könntet, wär super!
LG und einen schönen Abend, Birgit

Verfasst am: 24.01.2023, 09:20
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Hallo Christian,
kannst du es denn selbst wieder hochladen unter Profil bearbeiten -> Avatar? Falls das nicht funktioniert bitte auch nach Logout und Login sowie Browser-Cache leeren nochmals versuchen.

Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 23.01.2023, 19:44
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Liebes Rauchfrei Team, mein Profilbild ist verschwunden...

Verfasst am: 23.01.2023, 19:44
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Liebes Rauchfrei Team, mein Profilbild ist verschwunden...

Verfasst am: 23.01.2023, 09:25
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe Community,
bitte entschuldigt, dass wir uns zu den Login-Problemen erst jetzt melden. Wir hatten am Wochenende ebenfalls Login-Schwierigkeiten.
Die Technik ist bereits informiert und versucht die Ursache für die auftretenden Login-Fehler seit dem Update letzte Woche zu finden. Wir haben bisher von 4 Usern Schwierigkeiten beim Login gemeldet bekommen. Sollten noch mehr davon betroffen sein, meldet uns den Fehler bitte über das Technikformular: https://rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 22.01.2023, 15:39
Liebesichwerkann
Liebesichwerkann
Dabei seit: 22. 01. 2023
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Ich musste mich jetzt das 4 Mal regestrieren. Kann mich morgen in den Account wahrscheinlich wieder nicht einloggen. Das ist ein bisschen nervig ...
(Lisa1211, Liisa1211, Lisa1211zum3mal)

Ich hatte auch schon eine Email geschickt für "Lisa1211" da kam aber bisher keine Antwort. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe und dann ein neues eingebe kann ich mich trotzdem nicht einloggen...

Verfasst am: 21.01.2023, 08:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.01.2023, 14:05
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Ich bitte um Kontaktaufnahme per Mail
User Birwin alias Soissesnuma alias Birgit

Schwierigkeiten beim Anmelden

Verfasst am: 20.01.2023, 14:05
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Ich bitte um Kontaktaufnahme per Mail
User Birwin alias Soissesnuma alias Birgit

Schwierigkeiten beim Anmelden

Verfasst am: 19.01.2023, 13:38
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Hallo zusammen,
bei wem die Forums-Übersicht "Aktuelles aus dem rauchfrei-Forum" ( https://rauchfrei-info.de/community/ ) eingefroren zu sein scheint, bitte mal euren Browser-Cache leeren (Funktioniert je nach Browser unterschiedlich, einfach kurz die Suchmaschine fragen) und überprüfen, ob ihr eingeloggt seid.
Wenn beide Punkte erfüllt und die Forums-Übersicht Anzeige immer noch auf dem gestrigen Stand eingefroren ist, mir bitte mitteilen, welchen Browser ihr nutzt.

@Marina, wir haben dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, da wir weitere Infos zu deiner Fehlermeldung benötigen.

Danke für eure Mithilfe und liebe Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team