Belohnungssystem

Verfasst am: 07.06.2015, 19:59
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Also ich finds grad toll als belohnung minigolf spielen zu gehen. Das macht mir so einen mega spass!
Kann man jetzt nicht so einfach in den alltag integrieren...aber für diese kurzen belohnungszigaretten bei der schreibtischarbeit nehm ich entw.1 leckeres getränk am fenster zu mir (ca.7 minuten) oder einen zuckerfreien kaugummi mit exotischem geschmack und im forum stöbern am offenen fenster.
LG

Elisabeth

Verfasst am: 11.05.2015, 09:06
Seven75
Seven75
Dabei seit: 28. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

[quote="Questa-Querida"]
Jopp, das sagt der feine Rechner auf dieser Seite hier auch, aber mein Konto hat das glaub ich noch nicht ganz verstanden... [/quote]

Genau aus diesem Grund habe ich von Tag 1 an das Geld für die obligatorische Schachtel in eine Spardose getan Gestern waren bereits 100,00 Euro drin ;)

Liebe Grüße

Markus

Verfasst am: 11.05.2015, 08:37
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Danke, ja das mache ich auch ab und zu. Nehme mir jetzt mehr Zeit zum kochen und lesen. Manchmal nasche ich
auch Obst, Schokolade oder gönne mir ein Eis. Habe trotzdem nicht zugenommen, also das geht schon ;-)
Die nächste Belohnung wird eine Massage. Das wäre mir normalerweise zu teuer gewesen. Man kann sich da
schon so einiges einfallen lassen.

Liebe grüße zurück :-)

Verfasst am: 11.05.2015, 08:16
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Glückwunsch zu den ersten 14 rauchfreien Tagen. Das schlimmste ist überstanden.

Denke auch daran Dich zu belohnen, das hast Du dir verdient.

Gehe weiter Deinen Weg, dann wird das schon.

Viele Grüße

Andreas
ein:

Verfasst am: 11.05.2015, 08:06
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hallo Diana,

mir geht es genauso. Hätte nicht gedacht, dass es so leicht ist bzw. wird jeder Tag besser.
Dennoch um soweit zu kommen muss es Klick machen :-) Habe hier schon so oft gelesen, dass
einige dann wieder angefangen haben und der zweite Versuch damit aufzuhören, viel schwieriger war
als der erste. Deshalb versuche ich es gleich ganz sein zu lassen. Halte durch!

Verfasst am: 08.05.2015, 07:31
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Diana, wir haben leider die letzten Tage nichts mehr gehört. Alles in Ordnung bei Dir?

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 02.05.2015, 23:52
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Wow, das ist viel, wirklich gut. Denke mal, das am Montag der Thema in der neuen Rubrik ist.

Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 02.05.2015, 23:40
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Ich schreibe gerne das Rauchfrei-Team und bitte um Verschiebung in eine andere Rubrik.

Nimm einfach das, worauf Du gerade so Appetit hast. Beginnt ja gerade wieder die leckere Spargelzeit. Auch gelegentlich ein entspannender Tee kann sehr helfen, überhaupt sollte viel Wasser oder Tee getrunken werden, was auch beim Entgiften hilft.

Verfasst am: 02.05.2015, 23:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Toll das Du Dich gemeldet hast.

Ich habe mich damals gelegentlich mit Shoppen belohnt, nach dem ersten Monat habe ich mir ein paar teurere Laufschuhe gegönnt. Im Alltag habe ich mich an Obst und Gemüse gehalten. In den Pause habe ich MP3 gehört, gelesen oder bin etwas spazieren gegangen.

Ich glaube Dein Thema wäre besser in der Rubrik "Ich habe aufgehört" aufgehoben. Was meinst Du ?

Verfasst am: 02.05.2015, 23:08
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Diana, herzlich Willkommen. Schreibe doch etwas mehr über Dich z.B. wie lange Du geraucht hast,...

Morgen beginnt schon der 7. Tag - enorme Leistung. Wie hast Du es geschafft? Womit lenkst Du Dich ab? Wäre toll etwas mehr über Dich zu erfahren.

Schönen Abend.