Beiträge nachträglich ändern

Verfasst am: 10.10.2011, 20:39
Koenigskind
Koenigskind
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 169 Beiträge

Hallo admin,
klar, das führt mich zu deinem Rat, gebe "bearbeiten" ein. Nutzt nicht viel. Aber ist eigentlich auch egal. Hab momentan sowieso keine Nerven für so komplizierte Sachen.
Danke und ciao Silvia II

Verfasst am: 10.10.2011, 18:35
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Drücke doch mal Strg+F und gebe "Bearbeiten" ein. Leitet Dich das irgendwohin?

Verfasst am: 10.10.2011, 15:31
Koenigskind
Koenigskind
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 169 Beiträge

Moin admin,
hätte ich auf den Balken wirklich so etwas, dann hätte ich doch gar nicht nachgefragt. Is aber auf dem Balken auf der rechten Seite nichts weiter als gaaanz viel Nichts.
Silvia II

Verfasst am: 10.10.2011, 13:12
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Moin!
Im Balken über dem Posting mit Datumsangabe sind auf der rechten Seite zwei Buttons. Einer davon ist für das Bearbeiten von Beiträgen.

Grüßle!

Verfasst am: 09.10.2011, 21:17
Koenigskind
Koenigskind
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 169 Beiträge

Hallo,
ich habe irgendwo gelesen (war aber zu blöde mir die Seite zu merken), dass man auch Beiträge nachträglich ändern kann. Sehe ja auch, dass bei einigen Nutzern steht, dass die Beiträge geändert wurden.
Außerdem habe ich ein neues Thema mit meiner Mitstreiterin aufgemacht, möchte aber nicht allein als Autor dastehen. Kann man da was machen?
Vielen Dank im voraus und viele liebe Grüsse.
Silvia