Ballonfahrt

Verfasst am: 14.09.2023, 20:36
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 619 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Diana,

ein Hopfensmoothie zur Belohnung?

Du verstehst, zu feiern.

Ich gratuliere zu 300 Tagen ohne Qualm



Das ist ja schon das ruhige Fahrwasser, oder nicht?

Ein Jahr steht vor der Tür.

Das schaffst Du locker

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 14.09.2023, 20:26
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Last, but not least:

Liebe Diana, du bist sicher schon gelandet, nicht nur mit dem Ballon, auch mit der Rauchen - Aufhörerei
Hast wieder festen Boden unter den Füßen.
Darauf hast du lange hin gearbeitet, nu bist du 300 Tage rauchfrei !!! Gratulation!!
Ich hoffe, du hattest einen zauberhaften Tag mit einer guten Sicht auf die Dinge!
Alles Liebe, Birgit

Verfasst am: 14.09.2023, 20:04
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo liebe Diana,

ich bin bisschen spät dran, dafür konnte ich sehen, wie du mit dem Ballon in den Sonnenuntergang überm Westerwald gefahren bist! Was für ein tolles Bild als Abschluss für einen besonderen Tag!

300 Tage rauchfrei, das ist etwas Besonderes was du geschafft hast und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es für immer so bleiben wird und wir uns immer wieder hier treffen, um unsere immer größer werdenden Zahlen zu feiern!

Hab einen schönen Abend! Ela

Verfasst am: 14.09.2023, 17:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.09.2023, 17:24
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Diana, auch von mir herzliche Glückwünsche.
Sei stolz auf dich!

Liebe Grüße. Greta.

Verfasst am: 14.09.2023, 15:18
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Diana,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg: 300 Tage ohne.

Du hast einen wichtigen Meilenstein erreicht und das war nicht immer einfach.

Genieße die Aussicht und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße, Traudl.

Verfasst am: 04.09.2023, 11:28
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Morgen liebe Ela und liebe Traudl, ich war letzte Woche unterwegs und konnte mich am Handy nicht einloggen, um euch zu eurer Ballonfahrt zu gratulieren und fröhlich zuzuwinken. Deshalb nun verspätet meine Glückwünsche zu euren über 600 gemeinsam erreichten rauchfreien Tagen.
Nun steuern wir gemeinsam auf das volle Jahr zu. Wir schaffen das!

Verfasst am: 02.09.2023, 17:04
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Hallo ihr lieben Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter ,

ein gaaaanz herzliches Dankeschön an euch.
Danke für die Getränke, den Proviant, das Eis und vor allem für die Glückwünsche, die lieben und ideenreichen Worte und dafür, dass ihr an mich gedacht und mir gratuliert habt.

Bereits heute morgen, noch vor dem Aufstehen habe ich mich total feierlich gefühlt. So ganz tief drinnen kam dieses Gefühl auf. Ja, feierlich, so schön. 300 Tage ohne.

Und dann bin ich mit dem Ballon so über eure Dächer hinweggesegelt, mal sanft, mal stürmisch und ihr habt alle am Wegesrand gestanden und mir zugewunken. Das war sooo schön. Es lag in der Luft, dass ich es zu einem großen Teil tatsächlich geschafft habe. Ein Restrisiko bleibt wohl immer, man darf sich niemals zu sicher sein. Aber die Klippe zum Exraucher, das heißt mich als Nichtmehrraucher zu fühlen, habe ich jetzt auch erklommen. Da bin ich ziemlich zuversichtlich.

Und das habe ich zu einem ganz wesentlichen Teil eurer wunderbaren, hilfreichen Unterstützung hier im Forum zu verdanken. Da spüre ich eine Community, die wirklich an dem gemeinsamen Miteinanderumgehen interessiert ist. Das ist überwältigend. Das macht uns stark.

Diese 300 Tage geben natürlich auch schon einen eindrucksvollen Ausblick auf das erste Jahr.

Nicht mehr lange, dann seid ihr auch alle auf diesem Stand (sofern ihr nicht schon lange soweit seid).

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes sonniges Wochenende
und sende euch liebe Grüße.

Fühlt euch alle mal herzlich gegrüßt von

Traudl

Verfasst am: 02.09.2023, 15:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.09.2023, 13:42
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 602 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo Traudl,

herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen Nichtmehrraucher. Feier schön und belohne Dich dafür.

LG Ingo