Ballonfahrt

Verfasst am: 21.09.2023, 05:44
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1261 Beiträge

Guten Morgen liebe Jutta,

heute ist es soweit.

Heute steigst du mit dem Ballon in große Höhen auf, genießt den Ausblick in die wundervolle rauchfreie Zukunft und siehst unter dir, wie die Sucht immer kleiner und kleiner wird! Man kann sie noch erkennen, manchmal sogar noch recht deutlich, aber der Ballon steigt und letztlich bleibt die Sucht nur noch ein winziger Punkt, der uns als Erinnerung dient, nicht leichtsinnig zu werden!

Liebe Jutta, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 300 rauchfreien Tagen! Es ist schon ein gutes Gefühl, das geschafft zu haben!

Genieße heute den Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 20.09.2023, 08:12
Trompi
Trompi
Dabei seit: 22. 08. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Da kann man wirklich nur Glückwunsch sagen zur erreichten [Werbung vom rauchfrei-Team entfernt]. Das ist wirklich ein schönes Ziel. Eine fantastische Erfahrung, die Ballonfahrt zu erreichen. Der Anfang ist oft mit Herausforderungen verbunden, aller Anfang ist schwer. Aber durchalten lohnt sich auf jeden Fall. Auf lange Sicht wird sich es auch gut auf die Gesundheit und positiv auswirken.

Verfasst am: 19.09.2023, 10:32
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 500 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Puh....knapp zu spät
Trotzdem von ganzem Herzen Glückwünsche zu deinem tollen Jubiläum, liebe Beate.
Kriegst auch noch ein Blümchen

Liebe Grüße von Greta.

Verfasst am: 18.09.2023, 22:07
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Puh... gerade noch rechtzeitig!

Liebe Beate,

herzliche Glückwünsche auch von mir zu deiner sagenhaften Leistung:

300 Tage rauchfrei - das muss erstmal geschafft sein.

Sei stolz auf dich.

Weiterhin guten Flug.....

und liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 18.09.2023, 21:48
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1924 Beiträge

Liebe Beate,
auch von mir ein kräftiges :
Klasse gemacht!!
300 Tage hast du nicht geraucht und dir damit die Ballonfahrt redlich verdient!
Liebe Grüße nach ganz oben...... von Birgit

Verfasst am: 18.09.2023, 21:23
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1261 Beiträge

Hallo liebe Beate,

willkommen im Klub der Ballonfahrer!

Coole Sache das, rauchfrei eine schöne Aussicht genießen! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen tollen 300 rauchfreien Tagen! Sehr gut gemacht! Ich bin so stolz auf uns Novembermädels!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 18.09.2023, 18:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.09.2023, 18:29
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1185 Beiträge



Liebe Beate

Nun geht es tatsächlich los, die Fahrt zu 300 Tagen oben ohne.

Du hast tüchtig geraucht und nun so viele Tage nicht. Echt. Du kannst so stolz sein, dass du das hinbekommen hast.
Genieße die Fahrt und winke hoheitsvoll von oben. Heute kannst du dir das mal rausnehmen

Und dann komm gut wieder runter. Wir wollen dich ja wieder im Zug wissen


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 18.09.2023, 08:13
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 511 Tagen
Beiträge: 649 Beiträge

Liebe Beate,

du hast es geschafft: 300 rauchfreie Tage. Nun darfst du abheben und den Blick aus der Vogelperspektive genießen.

Alles Gute und liebe Grüße

Verfasst am: 14.09.2023, 20:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin