Ballonfahrt

Verfasst am: 19.04.2024, 12:55
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 300 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Juhuuu Adriane, Sarah und Klaus!

Ja, ich genieße die Fahrt! Büschen kalt, aber hier sind genug Decken, damit es muckelig ist. Den Wind merkt man im Korb jetzt nicht so, aber es ist viel davon vorhanden, wir sind flott unterwegs!!! Hoffentlich muss ich nicht auf der Insel Neuwerk übernachten, wenn das so weitergeht!

Ach, Sarah um den Knoblauchgeruch schert sich hier oben keiner und es ist auch noch kein Vogel abgestürzt .

Ja, Adriane, ihr sollt doch wissen, was Euch erwartet. Schließlich hast du ja die Hälfte zur Ballonfahrt schon geschafft.

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für die Glückwünsche!

Bin gespannt wo wir landen....

Verfasst am: 19.04.2024, 12:29
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 152 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Cool.

Wesergirl macht die Ballonfahrt.

Herzlichen Glückwunsch!!

Toll, dass du uns verrätst, was man dabei so alles sieht. Guter Ansporn!!

Verfasst am: 19.04.2024, 09:52
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 248 Tagen
Beiträge: 2861 Beiträge

Huhu Wesergirl
Genieße die Aussicht und vertraue deinem Kapitän.
Gute Fahrt
Viele Grüße
Klaus

Verfasst am: 19.04.2024, 09:29
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 300 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Vieeeeeeelleen Daaaaaaaaank, ihr Liiiiieeeeeeeben!!!



Ihr seid so lieb, schnief!!! Ich winke euch von hier oben zu und bin ganz gerührt, weil ohne euch hätte ich das doch nie geschafft!!!

Es ist soooooo schön hier oben, lieber Paul (du kennst dich hier aber gut aus), liebe Birgit, liebe Ulrike und liebe Ela.

Ich werde jetzt erst mal ein kleines Sektchen trinken, ich habe nämlich Höhenangst.

Ja, als ich bei Tag drei war hätte ich mir das gar nicht träumen lassen, dass ich mal hier oben stehe und runter zu Euch winke.

Fup, das war ne Wolke! Die war etwas tief.

Huch, Vorsicht Kirchturm!!

Wie klein alles von hier oben aussieht!

Ich fahre dann mal weiter, See you later....

Verfasst am: 19.04.2024, 08:23
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Huhu (dollewink), Stiiiiiiine!!

Ist es denn wahr? Du kannst heute Ballon fahren
Meine Güte, und so hoch!!

Ist das nicht irre, wie sich die Tage vermehrt haben und jedes einzelne Nein dich nun in die Luft gehoben hat?

Ich wünsche dir eine tolle Fahrt

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 19.04.2024, 07:23
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1265 Beiträge

Guten Morgen liebe Stine,

oh, da ist der Ballon schon gestartet!

Halloooooooooo siehst du mich hier unten noch winken, ja hier der kleine winzige Fleck! :

Ich hoffe, du findest alles was du brauchst, ich habe alles in der Kiste im Korb verpackt! Warme Decken, heißen Kaffee und Tee, ein paar Sandwiches und natürlich etwas Süßes! Nur Kippen, Feuerzeug und Co. habe ich natürlich nicht eingepackt, weil du das nicht mehr brauchst!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 300 rauchfreien Tagen und wünsche dir, dass du heute diese Freiheit von der Sucht so richtig genießen kannst!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 19.04.2024, 07:15
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Liebe Stine,
der Paul hat ja schon gute Vorarbeit geleistet, die Route steht!
Ich stell dir noch eben einen Picknickkorb in den Ballonkorb, so von oben gucken, an einem Sektchen schlürfen und an einem cannapee abbeißen, das hat doch was Grandioses!

So grandios wie deine 300 rauchfreien Tage !!
Gratuliere dir, hast alles richtig gemacht!
Ich drück dich dolle
Und wünsche dir gute Fahrt, nicht nur heute!
Birgit

Verfasst am: 19.04.2024, 06:21
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge




Ich heize schon mal den Fesselballon vor, der heute über Bremen aufsteigen soll.
Bei dem Schietwedda draußen bleiben wir wohl besser im virtuellen Luftraum oder was meinst Du?
Der Wind kommt von Südwest also steigen wir bei Delmenhorst auf, überfahren dann Bremen, das Teufelsmoor, Worpswede, Bremervörde bis nach Stade

Liebe Stine
Die Ballonfahrt ist der Abschluss der alten Fourmshausener Meilenstein und du hast es heute geschafft. 300 Tage sind eine großartige Leistung, von der wohl alle an Tag 3 nur träumen konnten.

Die Tradition der Ballonfahrer adelt diejenige, die zum erstenmal dabei ist, das soll auch hier geschehen.

Für heute wünsche ich dir einen tollen Tag und ich gratuliere Dir.
Und vielen Dank für deinen lieben Gruß
zum Lotsen

Genieß die Aussicht
Paul

Verfasst am: 07.12.2023, 12:31
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Lieber Waschtl-Sebastian,
Nu hab ich gestern deine Ballonfahrt verpasst!
.....du auch??
Ganz herzlichen Glückwunsch zu 300 und 1 rauchfreien Tag.
LG, Birgit

Verfasst am: 26.11.2023, 18:21
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Ulrike,

"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein."



Hast du es gefühlt heute?

Herzlichen Glückwunsch zu deinen besonderen 300 Tagen im Rauchfreiland!

Bei mir war es damals erstmalig zu spüren, dass das Nicht-mehr-rauchen schön sein kann.
Ging es dir heute genauso oder sind die schweren Zeiten für dich sowieso vorbei?

Wie dem auch sei: Hauptsache geschafft und es geht weiter so.

Ich hoffe, du hast dich heute an der kalten Luft nicht erkältet und gönnst dir jetzt zum Aufwärmen noch einen leckeren Glühwein.

Lass dich drücken, Traudl