Ballonfahrt

Verfasst am: 06. 08. 2022, 10:03
Kaymeister
Kaymeister
Dabei seit: 13. 10. 2021
Rauchfrei seit: 415 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Vielen Dank an euch für die Glückwünsche!
Leider waren mein Mann und ich wegen Corona bis gestern in Isolation, werden aber heute irgendwo schön was essen gehen. Mir ist es tatsächlich wichtig mich nach wie vor ab und an bewusst zu belohnen, hatte damals ganz spontan von jetzt auf gleich aufgehört und selbst nicht so wirklich dran geglaubt dass mein erster Versuch rauchfrei zu werden auch klappen könnte. Aber siehe da, ich hoffe es geht genauso weiter - das habe ich auch dem Forum hier zu verdanken

Verfasst am: 05. 08. 2022, 22:17
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 197 Tagen
Beiträge: 572 Beiträge

Zitiert von: Kaymeister
Ich weiß eigenlob stinkt aber ich freu mich unglaublich 300 Tage in rauchfreiheit verbracht zu haben!
Auch wenn ab und an noch heftige, aber Gott sei Dank kurze schmachter auftreten, die Vorteile des nicht Rauchens sind einfach unübertrefflich. Neulich war ich zum Beispiel wandern und der Weg führte stellenweise durch den Wald: alleine die Gerüche,die ich dort gefühlt erstmals wahrnehmen konnte waren der Wahnsinn, ich habe Himbeerbüsche schon von weitem gerochen.


Von wegen: Es würde stinken, wenn du noch rauchen würdest!

Ahhhh! Freue mich riesig!!! Ist das schon so lange her??? Warum bin ich nur ausgestiegen?

3 0 0 T A G E ! ! !



Ich freue mich sehr für dich und dein Durchhaltevermögen!

Hast du dir was Schönes gegönnt oder es nur in die Zeitung setzen lassen?

Ganz liebe Grüße
Sonja

Verfasst am: 05. 08. 2022, 21:42
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1061 Tagen
Beiträge: 2485 Beiträge

Zitiert von: Kaymeister
Ich weiß eigenlob stinkt aber ich freu mich unglaublich 300 Tage in rauchfreiheit verbracht zu haben!


In diesem Fall stinkt das Eigenlob hier überhaupt gar nicht!

Endlich wieder eine Ballonfahrt!

Herzlichen Glückwunsch liebe/r Kaymeister

LG Petra

Verfasst am: 05. 08. 2022, 21:04
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 170 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Kaymeister,
herzlichen Glückwunsch zu 300 !!!Tagen ohne Gift und Gestank.
Hier gibt es gleich ein Feuerwerk nur für dich. Wie sieht es eigentlich vom Ballon aus aus?
LG Susee

Verfasst am: 05. 08. 2022, 20:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05. 08. 2022, 20:22
Kaymeister
Kaymeister
Dabei seit: 13. 10. 2021
Rauchfrei seit: 415 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Ich weiß eigenlob stinkt aber ich freu mich unglaublich 300 Tage in rauchfreiheit verbracht zu haben!
Auch wenn ab und an noch heftige, aber Gott sei Dank kurze schmachter auftreten, die Vorteile des nicht Rauchens sind einfach unübertrefflich. Neulich war ich zum Beispiel wandern und der Weg führte stellenweise durch den Wald: alleine die Gerüche,die ich dort gefühlt erstmals wahrnehmen konnte waren der Wahnsinn, ich habe Himbeerbüsche schon von weitem gerochen.

Verfasst am: 25. 09. 2021, 15:57
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 527 Tagen
Beiträge: 385 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 300.! Viel Spaß beim über die Bäume fahren, von oben sieht alles ganz anders aus! Nicht umsonst singt Reinhard May über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!

Dabei genießen wir jeden Tag die Freiheit rauchfrei zu sein!!!

Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! Das Wetter spielt ja mit! Und ihr habt eine gute Aussicht!

Grüße Nira

Verfasst am: 25. 09. 2021, 15:03
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Diana,
mein Lieblings-Fjodor,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 300 Tagen Rauchfreiheit! Viel Spaß bei Eurer Ballonfahrt - der letzte Meilenstein vor dem Einjährigen! Wo segelt Ihr denn entlang? Ihr habt ja herrliches Wetter! Ich vergnüge mich gleich noch auf einer 80-jährigen Geburtstagsfeier. Gönnt Euch was Schönes, und genießt Euren Tag.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini t:

Verfasst am: 25. 09. 2021, 13:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1190 Tagen
Beiträge: 2932 Beiträge

Glückwunsch ihr beiden, Diana und Fjodor, zu

300 Tagen !



LG Ralf

Verfasst am: 25. 09. 2021, 11:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin