Bald Nichtraucher???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Manu,

kann es sein, dass man schon ganz lange nix von Dir gehört hat? Wie gehts Dir denn? Alles in Ordnung?

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

:idea: Ein Hallo an Alle
Bei mir sind es heute 21 Tage und es geht mir gut,bis auf ein paar schwache Augenblicke am Tag zum Beispiel morgens nach dem Frühstück.Bruni wir können Stolz auf uns sein.

Grüße an Alle die mir immer Mut machen. Und an Alle die noch in den schwersten Tagen stecken es wird immer besser.

Ganz viele liebe Grüße Manu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Manu,

Glückwunsch zu 32 Tage rauchfrei,dann gehste ja schon stramm auf die 50 zu .
Ich hoffe du stehst das auch ohne Pflaster durch,dafür schicke ich Dir gaaaaaaaannnnnnnz viel Kraft.
Vielleicht bis heute Abend im Chat.
Liebe Gurchhaltegrüße sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Fee
Habe heute drei Stunden im Stau gestanden und plötzlich ergriff mich das Nikotinteufelchen .Gott sei Dank war weit und breit nichts rauchbares.Manche momente sind halt noch recht schlimm.Aber das kennst Du bestimmt auch alles.
Liebe Grüße Manu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo hozkuh
So ganz ohne Teufelchen geht es noch nicht .Habe heute 3 Stunden im Stau gestanden und da kam es doch glatt recht heftig um die Ecke.Habe es aber größeren Schaden überstanden.

Liebe Grüße Manu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Manu siehste wenn man dem den stinkefinger zeigt haut der ab.HAst du gut gemacht
wünsche dir viel Kraft und ein rauchfreien Abend
LG Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Manu,
toll dass Du dem Teufelchen nicht nachgegeben hast. HAst die Zähne gefletscht und dann is er fort
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_036.gif[/img].
Freu, freu und gib nicht nach. Es lohnt sich das alles durchzustehen.

Liebe Durchhaltergrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Manu,

halte weiter durch, so richtig durch sind wir ja nie.
Ich denke auch noch öfters in gewissen Situationen ans Qualmen, es ist aber nur ein loser kurzer Gedanke der auch nicht mehr weh tut. Damit kann ich jetzt wirklich leben . Mein Junge steckt das irgendwie leichter weg,er raucht jetzt glaube 60 Tage nicht mehr,jeder ist da irgendwie anders..
Ich wünsche Dir noch nen schönen sonnigen Sonntag,
viele rauchfreie Grüße Sendet Dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6078 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Manu,

hart erkämpfte 21 Tage zieren Deinen Kalender, Tage an die man sich teilweise gar nie nicht mehr zurückerinnern möchte, aber auch Tage wo man zur Besinnung kommt und es tatsächlich WAHR ist das die Fluppen nun NICHT mehr zum alltäglichen Repertoire dazu gehört, sondern auf den MÜLL!!!

Eine schöne und genußvolle Zeit wartet auf Dich, freue Dich darauf und halte daran fest!

Alles Gute und viele, liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

An Alle
Vielen Dank für die Glückwünsche.Liege jetzt faul auf der Couch und bin satt.Allen einen schönen Abend noch Manu