Back for good

Verfasst am: 22.09.2021, 11:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Da hab ich noch etwas besinnliches....

mir gefällt dieses Lied immer wieder gut!❤️

http://youtu.be/jB1MvBnd2cE

Verfasst am: 22.09.2021, 09:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marion! ❤️
Auch dir danke ich sehr herzlich für deine Glückwünsche zu meinen 1300 Tagen. Nimm dir was vom Frühstück!



Hier scheint heute die Sonne! Aber kühl ist's...

Noch ein bisschen Musik!

Septembergrau von Rosenstolz



Verfasst am: 22.09.2021, 08:05
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Frühstück in Forumhausen,

das lasse ich mir wohl gefallen!

Und dir,liebe Stefanie, ganz herzlichen Glückwunsch zu 1.300 Tagen ohne Rauch!

Das ist ein Tag zum Feiern!

Ich wünsche dir einen guten Tag und noch viele Gäste heute.

Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 22.09.2021, 07:56
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Sulalu... Du hast ja morgen auch was zu feiern!

Und herzlichen Dank auch für deine Glückwünsche, lieber Hans! ❤️ Nimm dir was vom Frühstück!

Verfasst am: 22.09.2021, 07:47
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sulalu!
Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Heute bestelle ich keine Pizza, weil ich gestern erst einen Falafel-Teller bestellt habe... Der war echt super lecker! Hätte ich dran gedacht, dass ich heute 1300 Rauchteiltage habe, hätte ich ihn erst heute bestellt. Aber jetzt muss ich sparen... Nimm dir doch von Hertas leckerem Frühstück, falls du noch mal vorbei schaust!




Liebe Herta!
Auch über deinen lieben Besuch freue ich mich sehr! Herzlichen Dank für die Glückwünsche! .Und so ein tolles Frühstück! Klasse! Da nehme ich mir doch gleich ein bisschen was...
Roggenvollkornbrot mit Camembert, Hummus und Ziegenfrischkäse... Chicoréesalat und Plunderteilchen... Bananenbrot und Kaffee! Lecker!


uese:

Und dann noch mein Lieblingslied von Cat Stevens! ❤️

Hier auch noch eins von ihm:

If you wanna sing out, sing out!

Ganz liebe Grüße an euch beide! Bis später!
Eure Stefanie ❤️

Verfasst am: 22.09.2021, 07:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.09.2021, 07:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Meine liebe Rauchfreifreundin Stefanie,

Heute lassen wir dich wieder einmal hoch leben.

Deine 1.300 Rauchfreitage sind ein guter Grund dafür!


Herzlichen Glückwunsch


Nach guter Forumsmanier, habe ich an dein leibliches Wohl und das deiner Gäste gedacht.

jetzt schnell den Tisch decken, Blümchen dazu ,
dann heißt es...

*F r ü h s t ü c k *


Meine liebe Stefanie,
Ein großer Korb, voll mit knusprig duftenden Brötchen
- frische Butter vom Bauern
- Kirsch-Johannisbeer- Marmelade - eine absolute Köstlichkeit

-Hausgemachtes Roggenvollkornbrot belegt mit:
· Frischkäse mit Tomate und Basilikum
· cremigem Peppadew-Frischkäse
· Pfefferschinken mit Perlen von der Galia-Melone
· französische Gebirgssalami
· weichem Camembert mit Edelschimmel
· hausgemachtem, veganem Griebenschmalz (mit Äpfeln und Zwiebeln)

Canapés aus frisch gebackenem Maniokbrot (glutenfrei) mit
· Hummus (vegan) Hausgemachter Hummus (Zitronensaft, Tahin, Knoblauch, Olivenöl und Kichererbsen), Kräuter
- Ziegenfrischkäse, Honig, Thymian, geröstete Nüsse
- Tête de Moine Röschen, Traube, Salat, Walnuss
- Serranoschinken, Ziegenkäse, Salat, Traube, Feigensenf

uese:

- Frischkäse mit Walnüssen und Mandarinen
- Chicorée-Salat mit Joghurt, geriebenem Apfel und Apfelsinenstückchen
- frische XL-4-Minuten-Eier von glücklichen Freilandhühnern, dazu Kaviar und Shrimps
· Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen
· Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung
· Saisonaler Obstkorb mit frischen Früchten
· Frischer Quark mit Müsli
· Süßer Schokoladenaufstrich „Nudossi“
· Kleiner Fruchtsalat
· Energy-Ball Haferflocken, Chiasamen, Erdnussmus, Datteln und Kokosflocken

msfruehstueck:

Laugenbrezel,
Nussbrot und Pumpernickel
Bananenbrot, Plunderteilchen, Schoko-Croissants, Butter-Croissants

Veganer Brotaufstrich aus heimischen Ölpflanzen

Kaffee, Tee und Kaltgetränke dürfen natürlich nicht fehlen rn:

ich hoffe, es ist für alle etwas dabei!

Liebste Stefanie,

ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Bis später...

http://youtu.be/uZAsfB1Np-8

Verfasst am: 22.09.2021, 06:37
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Stefanie,

heute feierst Du

Eintausenddreihundert Rauchfreiheitstage

w o w - gute 3,5 Jahre ohne die quälende Sucht - fantastisch - Herzlichen Glückwunsch ❤

Genieße noch die letzten warmen Herbsttage und vielleicht gönnst Du Dir heute zur Feier des Tages eine leckere Pizza?

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 20.09.2021, 19:19
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Stefanie,

danke, dass Du mir geschrieben hast!
Hab mich richtig gefreut.

Obwohl wir ja im RL auch Kontakt haben oder gerade deshalb. Daher kennst Du mich etwas und weißt wie ich das mit der Rauchfreiheit sehe.

Danke, dass Du an mich glaubst.
Selber setze ich das doch irgendwie stark in Zweifel... Aber mal sehen wie weit ich es schaffe...

Wer weiß, vielleicht ist jetzt das neue für immer

Ganz liebe Grüße
die SUNNY-YA

Verfasst am: 16.09.2021, 19:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Stefanie,
es ist so wunderbar, dass du zu meinem Jubiläum vorbeigekommen bist, um mir zu gratulieren.


Wenn du dabei bist, fühlt es sich ein wenig so, wie in der Vergangenheit an.

Was hatten wir Spaß und wilde Partys gefeiert kann schon sein, dass ich den Weg in ein rauchfreies Leben ohne euch nicht gefunden hätte....wer weiß das schon.

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort sein - ist ja oft ausschlaggebend, für unser weiteres Leben.



Kannst du auch sagen, dieser Sommer war gut? Dass wir wieder etwas mehr Freiheit leben dürfen. Das ist großartig.

Am meisten freut mich, dass wir wieder Chorproben haben dürfen. Du weißt, Singen macht glücklich, ganz besonders in der Gemeinschaft.
Schon haben wir ein Ziel vor Augen und werden im Februar ein Konzert geben....der Termin liegt um den Valentinstag, da eignet sich das Motto -
- alles dreht sich um die Liebe -.

Gestern haben wir begonnen, ein Lied von Udo Lindenberg zu Proben...ich lass es dir mal hier...Ob es dir gefällt?
Horizont
http://youtu.be/V1qMVXowIhI

In wenigen Tagen machst du auch einen Hunderter voll. Ich werde ganz bestimmt an dich denken und hier antanzen....:

Lass es dir gut gehen, bis bald!
e:
Liebe Grüße
Herta