Back for good

Verfasst am: 11.04.2022, 22:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Ma chère Stefanie,

Félicitations à 1500 + 1 jours



Du machst das ganz großartig und kannst Stolz auf dich sein.

Je te souhaite une bonne nuit et dors bien

Bises Elli

Verfasst am: 11.04.2022, 19:53
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebste Stefanie,

wir haben uns lange nicht mehr getroffen, hier in Forumshausen.
Doch heute will ich hier ein wenig Remmidemmie machen
Herzlichen Glückwunsch

zu

1500
+ 1 rauchfreien Tagen


Gerne mag ich mich erinnern, an die Zeit der Partystimmung hier im Forum und du als DJ mit all der tollen Musik, die du aufgelegt hast.

Jetzt hoffe ich, dass es dir gut geht.
Fühle dich umarmt.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.03.2022, 16:29
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Salut ma chère Stefanie,

Je viens juste de voir que tu es chez Duolingo. Tu es très travailleuse mais l'apprentissage prendre du plaisir.

J'espère tu vas bien et aussi avec tes parents.

Je vais partir à France jeudi pour douze jours. Malheureusement je ne peux pas emmener mon chien Amy. Peut-être la prochaine fois.

Je te souhaite une bonne journée et prends beaucoup de plaisir avec Duolingo

À bientôt et bises, Elli

Verfasst am: 01.03.2022, 20:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Ma chère Stefanie,

Félicitations

Je te souhaite tous meilleurs vœus

à tes quatre années




À votre Santé, ma chère



À bientôt et bisous, Elli

Verfasst am: 01.03.2022, 15:19
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

a l s o..... wenn ich das richtig lese und interpretiere und ich den Taschenrechner richtig bedient habe sehe ich:

4 Jahre rauchfrei

- lichen Glückwunsch zu 1.460 Rauchfreiheitstagen

s u p e r

Genieße diese wunderbaren Sonnentage

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 20.02.2022, 22:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Salut ma chère Stefanie,

Seulement un message court à toi. J'espère tu vas bien.

Je te souhaite une bonne soirée et un bon début dans la semaine suivante

Bisous, Elli

Verfasst am: 13.02.2022, 22:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Salut ma chère Stefanie,

J'espère tu vas bien et vois

Zitiert von:
Asbachgirl

Dabei seit: 03. 01. 2018

Rauchfrei seit: 1444 Tagen

Beiträge: 3760 Beiträge



Tu as 44 ans et 1444 jours sans fumer!

C'est formidable

Je te souhaite une bonne nuit et dors bien!

À bientôt, Elli

Verfasst am: 09.02.2022, 19:36
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey meine liebe Stefanie,

alles alles Liebe zu Deiner tollen Schnapszahl. Wie oft haben wir das schon miteinander geschrieben füreinander oder bei anderen....

Heute gebühren die Glückwünsche allerdings nicht Deiner Rauchfreiheit - obwohl sich da ja an Deinem Jubeltag in Deinen Rauchfreitagen auch eine 44 versteckt. Nein heute gelten die Glückwünsche allein Dir. Und der Welt, die sich seit 44 Jahren freut, Dich bei sich zu wissen.

Tja, und nicht lang, dann bist Du schon 4 Jahre Rauchfrei. Weisst Du noch? Stefanie und die Treppe? Oder Stefanie und die doofe (sorry) Stationsschwester? Die, die Dir nicht zugetraut hat, das Du das schaffst mit dem Rauchen aufzuhören.
Und dann diese legendären Partys. Du wolltest zu Deinem 40. Geburtstag aufhören, musstest noch einmal neu starten und hast es dann mit Bravour geschafft.

Halte an Deiner Stärke fest, für alles was kommen mag. Wer geschafft hat, was Du geschafft hast, dem steht nichts mehr so schnell im Weg.

Geniesse Deinen Tag, geniesse Dich, feiere und lass Dich feiern.

Alles Liebe, ,

Klicker

(Meinen Klicker kann ich immer noch nicht hochladen :cry

Verfasst am: 09.02.2022, 19:31
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Stefanie,auch von mir alles Gute zu Deinem 44.Geburtstag. liebe Grüße vom Christian

Verfasst am: 09.02.2022, 18:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Stefanie,

ich hoffe, du konntest deinen Geburtstag, bei Kaffee und Kuchen genießen.

Wir müssen unsere Feste leider alle auf Sparflamme feiern. Wenn dann auch noch Quarantäne hinzukommt, ja dann geht so gut wie nichts mehr.

Ich möchte mit dir noch anstoßen schließlich kann ich bei den tollen Cocktails
die hier wieder angeboten werden, nicht nein sagen...

Ich gehe gleich zur Chorprobe, im Anschluss gibt's noch einen Absacker bei mir.
Der harte Kern, möchte den Abend ausklingen lassen.
Nachdem hier bei uns, alles geschlossen ist, wegen hoher Inzidenz Zahlen...

Wobei...Partystimmung ist auch hier nur schwerlich möglich.


Oder bin ich doch zu alt, für dieses "Neue Forum" das leider wenig Smartphone freundlich ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Wir lesen uns.

Liebe Grüße
Herta