ausstiegstag verändern?

Verfasst am: 18.10.2011, 09:42
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

So, jetzt bin ich wieder da! Alles wird gut! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/4.gif[/IMG]
Wir selbst können die Farben des Forums nicht ändern - Corporate Design -, und ich glaube auch nicht, dass man die Farben einzelner Threads ändern könnte.
In absehbarer Zeit wird die Seite neu aufgesetzt, und dann wird alles anders und besser.

Verfasst am: 18.10.2011, 07:51
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo Admin - Team! Es war eben hier die Rede von der SOS Seite. Könnte man dieses Seite vielleicht
irgendwie in Rot anzeigen,und auch den letzten Beitrag auf der Seite, damit sie auch wirklich von den Hilfesuchenden gesehen wird
und auch von den Helfenden wahrgenommen werden kann, also gleich ins Auge sticht???
Danke für Antwort, Nati

Verfasst am: 14.10.2011, 10:14
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

[quote="natifo"]
Schon seltsam, dass niemand da ist, diese Frage zu beantworten

Ist Admin Nico krank??
[/quote]

Hallo Natifo,
wir Adminstratoren sehen uns alle Neueinträge durch, sind aber nicht permament online im Forum. Deshalb kann es durchaus auch mal ein paar Stunden dauern, bis wir antworten.

Da das Ausstiegsprogramm und das Forum über unabhängige Logins funktionieren bleiben die Forumseinträge und der Nickname erhalten. Wenn dringend einmal der Ausstiegstermin verschoben werden soll, kann auch eine E-Mail an den technischen Support über "Kontakt" geschrieben werden...

Verfasst am: 13.10.2011, 21:57
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Schon seltsam, dass niemand da ist, diese Frage zu beantworten

Ist Admin Nico krank??

Verfasst am: 13.10.2011, 17:36
jafia
jafia
Dabei seit: 10. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Und wenn ich mich dann abgemeldet habe, kann ich mich dann mit dem gleichen Nicknamen wieder anmelden? Ich möchte meinen Ausstiegstag um einen Tag verschieben. Gehen dann meine Forumsbeiträge auch verloren?
LG jafia

Verfasst am: 21.07.2011, 10:15
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

Den Ausstiegstag verändern kann nur der Administrator des Ausstiegsprogramms. Daher ist es leichter, sich abzumelden und dann wieder anzumelden.
Die Regelung hat den Sinn, Ausstiegswillige davon abzuhalten, den Ausstieg ständig zu verschieben.

Verfasst am: 08.03.2011, 17:15
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Kann man den irgendwo verändern? Er sagt mir hab noch 7 Tage da wir ja 15.3. aufhören wollten. Nun hab ich heute schon aufgehört und würde den Tax als Tag x eintragen,finde aber nicht wo das geht.

Liebe Grüße JaKriSa