Augustzug 2021: zusammen stark

Verfasst am: 01.12.2021, 13:39
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 988 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Ich gratuliere Jemand zun 100 Tag Rauchfrei. e:

Verfasst am: 01.12.2021, 13:17
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

[quote="Mike21"]

Hallo Jemand
Herzlichen Glückwunsch zur Dreistelligkeit
100 Tage Rauchfreiheit, schinesischen Gefühl, oder?
Gruß Mike
[/quote]

das soll natürlich schönes und nicht schinesisches heißen

Verfasst am: 01.12.2021, 09:42
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Und natürlich auch an dich Jinx77 die besten Wünsche
Gruß Mike

Verfasst am: 01.12.2021, 09:40
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Niemant,
Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum 100Tägigen
Gruß Mike

Verfasst am: 01.12.2021, 09:39
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge


Hallo Jemand
Herzlichen Glückwunsch zur Dreistelligkeit
100 Tage Rauchfreiheit, schinesischen Gefühl, oder?
Gruß Mike

Verfasst am: 01.12.2021, 08:48
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 973 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

[u]9. inoffizielle Zugmitteilung[/u]

Unser Niemant ist dreistellig.

Glückwunsch dazu.



Auch wenn Du Dich abgemeldet hast, ich bin mir sicher, dass auch Du dreistellig bist.

Grüße von
Jemand

Verfasst am: 01.12.2021, 08:41
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 973 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

[u]8. inoffizielle Zugmitteilung[/u]

Unsere jinx 77 ist dreistellig.

Glückwunsch dazu.



Mit Dir tagesgleich auf Augenhöhe in die Rauchfreiheit.

Grüße von
Jemand

Verfasst am: 30.11.2021, 17:47
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Jinx77,
schön zu hören das du noch immer rauchfrei bist.

Wegen dem einen Zug, ich denke wir waren so lange in der Sucht gefangen. Es waren ja auch Schöne Raucherzeiten und die sind immer noch irgendwo im Hirn vorhanden. Die Verknüpfungen lassen uns immer mal dran denken. Und dann Gelegenheit und Stimmung und noch Alkohol.....aber rauchen ist eine Krankheit und ich will nicht mehr krank sein......so empfinde ich das! Dieser Gedanke lässt mich dran bleiben. Alkohol kann übrigens auch schnell zur Krankheit/Sucht werden und is beschissener und schneller wie das rauchen.
Sind nur so Gedanken!
Auf jeden Fall mal Gratuliere ich zu 99 Tagen!
Gruß Mike

Verfasst am: 30.11.2021, 17:25
Jinx77
Jinx77
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 684 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder bei euch und möchte gleich allen gratulieren, die die 100 Tage schon geknackt haben und auch den anderen, die auf dem Besten Weg dahin sind und noch im Zug verweilen.

Mir ging es einige Zeit gar nicht gut und ich hatte arg mit mir zu kämpfen…bin aber weiterhin rauchfrei !

Bei der aktuellen Wetterlage bin ich übrigens froh, nicht mehr raus zu müssen, um schnell mal ne Kippe wegzurauchen

Ich bin aber auch ehrlich..Ich war auf einer Party kurz unaufmerksam und habe im alkoholisierten Zustand und total übermütig einen Zug genommen ….das war aber so abgrundtief ekelhaft, dass ich mich fragte, WARUM?! Warum kommt man immer wieder in solche Situationen, in denen man das vermisst und warum spukt es immer noch so doll im Kopf …es war eine ganz lange Zeit voll entspannt und ich schaffte es mich gut abzulenken und mich besser denn je zu fühlen..habe Sport gemacht, mich frei gefühlt..sogar abgenommen…alles war perfekt und dann kam ein tiefes Loch und ich fing an zu überlegen wieder anzufangen…dann ein täglicher Kampf bis zur besagten Party und dann war der Spuk erst einmal vorbei und seit dem wieder glücklich, doch nicht ganz rückfällig geworden zu sein…

Es hat auf jeden Fall wieder sehr gut getan hier von euch zu lesen und lasse ganz liebe Grüße da

Verfasst am: 30.11.2021, 13:08
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

[quote="Jemand"]
[u]Bekanntmachung[/u]
Oder Zwischenstand 30.11.

Mike21. 117Tage
Bluemoon71. 116Tage
(Fritzchen81. 115Tage vorläufiger Endstand)
Juliusruh1000. 113 Tage
Morgenlicht. 109Tage
Evaha. 104Tage
Susanneamel. 102 Tage
———————————————————————————————————————
Jinx77. 99 Tage
Kirtan. 99 Tage
Bonadea. 92 Tage

Berücksichtigt sind alle, die sich halbwegs regelmäßig nach einschließlich Oktober mal hier gemeldet haben und die die Dreistelligkeit annähernd erreicht haben. Nachmeldungen sind möglich. Einfach mal in diesem Zug melden.
[/quote]

Und nicht zu vergessen : Jemand 99 Tage



Gruß Mike