August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 28. 08. 2022, 15:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28. 08. 2022, 15:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28. 08. 2022, 15:26
Boccanach
Boccanach
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Ich lese schon ein paar Tage mit und dachte mir, dass ich jetzt auch noch zusteige...
Die ersten zwei Wochen ohne Rauchen sind rum,nur die fiesen Schmachtattacken kommen immer noch regelmäßig um die Ecke. Da ist es mir immer eine große Hilfe, hier bei euch vorbei zu schauen!

Verfasst am: 28. 08. 2022, 14:53
Ela.M
Ela.M
Dabei seit: 31. 07. 2022
Rauchfrei seit: 94 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo!
Ich springe hier mal noch schnell auf. Eigentlich hatte ich das Aufhören für Oktober geplant. Aber macht das Sinn es vor mir herzuschieben? Vermutlich wird es dann auch nicht leichter.
Ich freue mich auf die Reise mit euch!
Liebe Grüße
Ela

Verfasst am: 28. 08. 2022, 14:25
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 114 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Zitiert von: Cauca74
Hallo!

Nach 35 Tagen kommt die psychisch schwierigste Phase???
Jetzt bekomme ich wieder Panik. Mein Tag ist ja morgen.

Ich habe echt Sorge.

LG Claudia


Die Phasen und Tage sind bei jeden verschieden. Ich hab ja zwei mal für längere Zeit aufgehört. (3&6Jahre) Es war beide Male total anders als jetzt.
Aber es lohnt sich immer! Und ich weiß das es ein Leben als Nichtraucher gibt! Und ich freue mich schon auf die Tage wo ich es komplett vergessen habe jemals geraucht zu haben und voller Energie stecke.

Mach Dir keine Sorgen. Du schaffst das auch

Verfasst am: 28. 08. 2022, 13:13
Cauca74
Cauca74
Dabei seit: 21. 08. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

@Sabse

Wie geht es dir denn? Hast du den Absprung geschafft?

LG Claudia

Verfasst am: 28. 08. 2022, 13:08
Cauca74
Cauca74
Dabei seit: 21. 08. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo!

Nach 35 Tagen kommt die psychisch schwierigste Phase???
Jetzt bekomme ich wieder Panik. Mein Tag ist ja morgen.

Ich habe echt Sorge.

LG Claudia

Verfasst am: 28. 08. 2022, 09:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28. 08. 2022, 09:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28. 08. 2022, 00:23
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 129 Tagen
Beiträge: 98 Beiträge

Liebe Demi...

Danke für Deine guten Wünsche, das fiese N-Monster kann ja sowas von unerwartet gemein sein....
Genau deshalb bin ich ja auch so dankbar, dass es dieses Forum hier gibt....
Irgendwann, irgendwie hilft mir immer mal jemand, egal, was grad mein Kummer ist... Danke an Euch alle!!!

:LG