August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 05. 09. 2022, 20:15
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit: 129 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Demi dir natürlich auch gratulation zu einer Woche
ohne.... und weiter geht's

Verfasst am: 05. 09. 2022, 20:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05. 09. 2022, 19:08
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hier purzeln die Feiertage nur so durcheinander ...!

Demi hat die erste rauchfreie Woche heute Ja auch gepackt, Gratulation! Weiter geht's, Du kannst das ...


LG...

Verfasst am: 05. 09. 2022, 19:00
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Nein Wipps, hab Dich nicht vergessen...
Ich musste tatsächlich noch mal nachschauen:
4 Wochen hast Du jetzt auch schon hinter Dir

Schön, dass Du Dich mal so richtig belohnt hast, mit Kids im Spiel-Spaß Park: das Beste !!! War mit meinen Neffen neulich auch mal wieder unterwegs: Kinderbowling!!!
Haben die den Onkel abgezockt ...
LG

Verfasst am: 05. 09. 2022, 18:54
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit: 129 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Wipps
du hast heute
28 Tage gleich 4 Wochen
geschafft !
Super
Geniesse mit uns gemeisam doe Freiheit
Elale hoffe du hattest auf der arbeit soviel zu tun das du auf andere Gedanken gekommen bist.Pausen für Wasser trinken sind dir natürlich gegönnt und Luft holen.
Jetzt nicht schlapp machen

Ich hab zur Zeit echt Schwierigkeiten einzuschlafen.
Das ist schon echt nervig und man ist Tags dann zu nix zu gebrauchen.
Habe mir ja die Baldriantee gekauft.

Sabse morgen hast du auch eine Woche geschafft.
Denkst du auch immer an die Pflaster?

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche
Bleibt stark
Wir schaffen das

Verfasst am: 05. 09. 2022, 18:52
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo miteinander...

Biene, welcome back , Du kannst echt stolz auf Dich sein: so gut wie ne Woche ohne, und das mit all den Sorgen um Deinen Männe... Chapeau !!!

Kirsten hatte gestern Ihr 2-wöchiges Jubiläum , das wollen doch feiern!!! Glückwunsch, das schaffst Du!!!!

Hast Du den Tag gut überstanden, Ela??? Bestimmt...
Um so stolzer kannst Du jetzt auf Dich sein...

Hey Feenkuss, wie war die Nacht, geht's besser??? Glückwunsch nochmal zu 5 Wochen ohne

Wo steckt eigentlich Senifor ???

Ich danke Euch Allen hier so sehr für den Austausch und die gegenseitige Unterstützung, so schaffen wir es bestimmt, Ihr bleibt doch an Bord,

LG

Verfasst am: 05. 09. 2022, 14:33
Biene 65
Biene 65
Dabei seit: 05. 09. 2022
Rauchfrei seit: 100 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo will mich mal wieder melden. Leider hatte ich das ganze Wochenende Probleme mit der Technik hier.
Vorher war ich Sabse.
Musste mich neu anmelden.
Mit dem rauchstopp klappt es. Obwohl zwischendurch der Druck ziemlich groß war und auch noch ist. Bei meinem Mann geht die Suche für die Ursache der gesundheitlichen Probleme weiter. Ja und mein blöder Kopf ist im "kreisen " Modus. Doch ich will stark bleiben und hoffe das ich es schaffe.
Liebe Grüße Biene/Sabse

Verfasst am: 05. 09. 2022, 08:20
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 216 Beiträge

Hallo Ela,
als sehr hilfreich hat es sich bei mir in Fällen solchen Suchtdrucks erwiesen, gaaaaaaanz viel Wasser zu trinken.
Es fühlt sich wie ein Wunder an, dass der Druck aufhört, wenn der Magen/ Bauch mit Wasser gefüllt ist.

Hilfreich ist darüber hinaus auch, sich öfter mal ans Fenster zu stellen, den Blick nach draußen schweifen zu lassen und mehrfach entspannt tief ein- und auszuatmen. Das kann richtig gut tun und sich irgendwie befreiend anfühlen.

Und schließlich: Gönn dir zwischendurch eine kleine Belohnungspause, irgendetwas, was dich gerade anspricht, sei es ein Kaffee, Tee, Eis, ein angenehmer Duft, eine schöne Blume, etwas Weiches zum Anfassen oder oder oder….

Ich wünsche dir und den anderen Mitfahrern und Mitfahrerinnen dieses Zuges einen möglichst angenehmen Tag.


Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 05. 09. 2022, 07:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05. 09. 2022, 06:44
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 122 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Feenkuss ich gratuliere zu 5Wochen, Nils zu über 6Wochen, Senifor zu über 5 Wochen und Demi zu 1 Woche rauchfrei



Morgen folgt Ela mit 3 Wochen und Sabse mit 1 Woche!!!!

Wir haben schon eine Menge geschafft!!!

Ich hoffe ich habe nicht wieder jemanden vergessen

Allen die hier mitlesen wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche.

LG
Wipps