August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 02.10.2022, 22:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.10.2022, 22:11
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 640 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Ihr Lieben...

Schön, dass Ihr Alle so tough und resolut seid...
Dafür habt Ihr ja grade den besten Beweis abgeliefert:

@Nini, Deine Freundin glaubt, daß Leben sei zu kurz??? Na prima, dann trägt ja wohl jede ihrer Kippen erst recht dazu bei... Sie will es vielleicht einfach nur nicht wahr haben
Aber da stehst Du doch drüber, oder...???

@Senifor: Lagerfeuer, Harzgeruch, Holzrauch... Ich hoffe, Du hast die Gerüche ganz tief eingeatmet, wieder richtig riechen und schmecken zu können, war so ziemlich der erste Augenöffner nach dem Stopp... Einfach schön....

@Sabse: Glückwunsch zum eigenen Wohnzimmer, ich komm gerne immer mal wieder bei Dir vorbei, wenn ich darf Das sieht ja schon richtig gemütlich aus...
Hoffentlich bleibst Du aber trotzdem noch in unserem August 22-Zug an Bord...

Seid bitte Alle sehr achtsam mit Euch und passt auf Euch auf

LG

Verfasst am: 02.10.2022, 16:44
Alice2018
Alice2018
Dabei seit: 28. 09. 2022
Rauchfrei seit: 603 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

@Nini,vielleicht ist deine Freundin einfach nur neidisch das du den Absprung geschafft hast
Liebe Grüße Sabse

Verfasst am: 02.10.2022, 16:42
Alice2018
Alice2018
Dabei seit: 28. 09. 2022
Rauchfrei seit: 603 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo ihr Lieben.
Senifor gut das du standhaft geblieben bist.
Nini manche Leute reden einfach nur Blödsinn daher ist nervig.
Ja bei mir läuft es weiterhin gut. Klebe noch brav mein Pflaster. Auch gelingt es mir in psychisch belastenden Situationen stur zu bleiben. Jetzt steht bei meinem Mann eine lungenpunktion an. Habe echt Angst vor dem Ergebnis doch rauchen hilft ja auch nicht. Am Freitag ist der Termin. Hoffe ich bleibe stark und greife nicht doch noch zu dem blöden glimmstengel wenn der Druck zu groß wird.
Mal sehen wie ich mich an dem Tag am besten ablenke, wie ich mit dem Ergebnis umgehen wenn es ein schlechtes ist. Nun ja erstmal abwarten.
Liebe Grüße Sabse

Verfasst am: 02.10.2022, 12:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.10.2022, 08:07
Nini10
Nini10
Dabei seit: 25. 08. 2022
Rauchfrei seit: 437 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Guten Morgen, liebe Mitstreiter!
Gestern hatte ich eine "Prüfung".Nett essen mit gutem Wein in der Gesellschaft einer Freundin (Ketten- Raucherin seit 45 Jahren)..
Irgendwann drehte sich das Gespräch um Rauchen und ich kriegte einige Argumente,warum man lieber weiter Rauchen sollte, z. B. Das Leben ist zu kurz und man soll es genießen, vielleicht wird man morgen von einem Bus überfahren, etc. Alles Quatsch mit Sauce und trotzdem hat mich das ganze geärgert.
Geraucht habe ich aber trotzdem nicht und es bleibt dabei!
Liebe Grüße
Nini

Verfasst am: 30.09.2022, 22:28
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 85 Beiträge

Hallo.Leute
endlich Wochenende.
Nils wie gefällt es dir den als Hahn im Korb ?
Tolle Idee danke an alle
es hat mir gezeigt das man nicht alleine ist.
Ich bin dabei.
Ich finde das man sich von den ganzen Nachrichten die auf einem so einprasseln Pausen gönnen muss.
Damit einem nicht ganz der Optimismus verloren geht.
Und man die positiven Dinge die das Leben doch so Lebenswert machen nicht aus den Augen verliert.
Gemeinsam sind wir stark
und das wir durchhalten können und stark sind haben wir ja schon bewiesen.
In so vielen Momente unseres Lebens.

Wipps auch bei mir ist heute die Waschmaschine kaputt gegangen ausserdem kommen nächsten Monat einige Rechnungen. Wie du schon sagst immer alles auf einmal.
Jetzt kommt erstmal das Wochenende ein bisschen entspannen und sich was schönes gönnen.
Allen ein schönes , entspanntes Wochenende.

Verfasst am: 30.09.2022, 19:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.09.2022, 17:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.09.2022, 13:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin