August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 04. 10. 2022, 16:44
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 76 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Hallo Ihr Lieben...

Genießt Ihr auch noch die herrliche Herbstsonne???

Ela, ich wünsch Dir einen Super-Start in den neuen Job, das hört sich tatsächlich nach positivem Stress an. Alles Gute und dazu Glückwunsch zu genau 7 rauchfreien Wochen!


Liebe Sabse, wie fühlt und hört sich das an:
5 Wochen ohne die mistigen Kippen??? Toll, oder?!?!
Und Du hattest doch tatsächlich Sorge, ob Du es schaffst! Was denkst Du jetzt?

Senifor, Du trinkst zwar keinen Alkohol, hast heute trotzdem mal wieder eine "Schnapszahl".
Ich hoffe, du kannst inzwischen wieder etwas positiver in die Zukunft schauen, pass auf Dich auf


Glückwunsch Feenkuss, Du hattest gestern auch was zu feiern: lass mich rechnen: 9 Wochen

Ich hoffe, Du bist wieder einigermaßen fit Wipps und es hat Dich nicht allzu schlimm erwischt...Gute Besserung

Ich hab am Wochenende mal so grob überschlagen, was ich seit her so an Geld gespart habe: könnt Ihr Euch ja leicht selbst ausrechnen (bei einer Großpackung am Tag) .

Heute war es dann mal Zeit für eine größere Belohnung ...
Hab mir im Fachgeschäft meines Vertrauens ein richtig schönes und edles japanisches Kochmesser geleistet, das darf heute Abend direkt ran: Beef-Curry sweet-spicy!!! Will jemand probieren ???

Habt noch einen schönen Abend und wenn der Nico mal wieder tückisch anklopft:

Jeder Tag ohne Qualm ist ein Feiertag!!!

LG, Nils

Verfasst am: 04. 10. 2022, 07:39
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Guten Morgen alle Zusammen,

gestern ist wieder eine neue Woche begonnen und ich gratuliere allen zu Ihrer bisherigen Leistung



Woche für Woche, Tag für Tag sind wir stark!!!!!

Das mit den feiern, Alkohol und Rauchen ist für mich auch die größte Herausforderung.
Bis jetzt hab ich mich der auch nur einmal gestellt und es war sehr sehr anstrengend.
Ich weiß aber auch das das einfacher wird

Ela, schön von Dir zu lesen

Nini, das Gefühl vermisse ich diesmal auch. Ich hatte beim letzten mal aufhören auch so eine Euphorie auf die ich noch warte... So eine Art Energieschub war das auch bei mir... Den hab ich bitter nötig.

War jetzt leider auch krank am langen Wochenende... Da war nicht viel mit Bewegung

LG
Wipps

Verfasst am: 04. 10. 2022, 00:13
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit: 68 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Guten abend
Gratulation zu jeden Rauchfrei Tag

Gestern war ich auf einer Party. Ich habe nicht geraucht und auch kein Alkohol getrunken.
Ich bin standhaft geblieben kann mir aber so vor als wäre ich von einem anderen Planeten. Als gehöre ich nicht wirklich dazu.
Es ist einfach so normal zu trinken und zu rauchen.
Geschellschaftsdrogen
Wie geht Ihr damit um?

Verfasst am: 03. 10. 2022, 18:49
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 76 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Huhu, zusammen...

Lieben Dank für Eure Glückwünsche , Mensch Demi, Du lebst ja inzwischen auch schon 5 Wochen "ohne"

Lass Dich feiern...

und Nini ist jetzt 40 Tage weg vom blauen Dunst, gratuliere !!!

Bleibt weiter so stark und tapfer,

LG vom "Hahn"

Verfasst am: 03. 10. 2022, 11:17
ElaLe87
ElaLe87
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Hallo alle zusammen
Ich bin noch da und nach wie vor rauchfrei allerdings fordert das reale Leben gerade viel von mir, im schönen Sinne, so dass ich hier tatsächlich sehr selten mitlese!

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seid Bach wie vor stur! Liebe Demi, liebe Senifor wie geht es euch?

LG Ela

Verfasst am: 03. 10. 2022, 08:59
Senifor
Senifor
Dabei seit: 19. 06. 2020
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Moin moin ihr Lieben,

alles Gute euch allen. Ihr habt das gut gemacht.



@Nini vielleicht bist du anderweitig im Stress ? Meine Erfahrung ist, dass man das positive manchmal nicht so wahrnimmt, weil man zu viel andere Sachen um die Ohren hat.

Ich merke, wir mir das ganze mit der OP den Wind aus den Segeln genommen hat. Ab und an spielt auch Angst eine Rolle.
Aber es wird weiter gehen, das Leben geht immer weiter.

LG Senifor

Verfasst am: 03. 10. 2022, 08:36
Nini10
Nini10
Dabei seit: 25. 08. 2022
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Danke, ihr lieben für die Unterstützung!
Irgendwie ist das Gefühl dieses Mal anders. Beim ersten Versuch war ich zu dem Zeitpunkt so stolz, glücklich.. eine richtige Euphorie, die über längere Zeit anhielt und die Schmachtattaken erträglicher machte. Jetzt ist es anders, irgendwie ist die Magie nicht ganz da und es fällt mir schwerer,mich auf das Positive zu fokussieren. Trotzdem weiß ich,dass Nichtrauchen die einzig richtige Lösung für mich ist. Warum kann ich das nicht so feiern wir früher? Warum bin ich so schlecht drauf?

Liebe Grüße und einen schönen Herbsttag
Nini

Verfasst am: 02. 10. 2022, 23:22
Alice2018
Alice2018
Dabei seit: 28. 09. 2022
Rauchfrei seit: 39 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Nils

Glückwunsch zu 70 Tagen.
Klar bleib ich hier im Zug

Verfasst am: 02. 10. 2022, 22:55
Demi53
Demi53
Dabei seit: 14. 02. 2022
Rauchfrei seit: 40 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

Hey Nils,

du hast heute 70 Tagen FREIHEIT erreicht

Wow… Echt zehn Wochen…







Kannst sehr stolz auf dich sein !

Lg Demi

Heute rauchen wir nicht !

Verfasst am: 02. 10. 2022, 22:41
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 76 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Da feier ich doch mit...

"Sabse gratuliere zu 33 Tagen FREIHEIT

Super gut gemacht, weiter so !"



Demi, Du hast ja gestern auch nen Feiertag gehabt...

Prost !!!

LG