August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 07.12.2022, 17:51
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1013 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Lieber Nils,

Herzrasen und Übelkeit, zittern kann auch von der Schilddrüse her kommen, können aber auch von anderen Krankheiten beispielsweise sind das auch Symptome eines Herzinfarkts, deshalb lass es von einem Arzt deines Vertrauens abklären.

Man sollte nicht alles auf das nun rauchfreie Leben schieben.

Ich hatte zu Beginn bei einem anderen Entzug die gleichen Beschwerden und bin nicht zum Arzt erst als es fast zu spät war. Es hatte sich als eine autoimmunkrankheit heraus gestellt

Grüßle Nira

Verfasst am: 07.12.2022, 17:31
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Hallo Nils,
Du meisterst doch die Herausforderungen des Alltags perfekt rauchfrei.
Da in diesen Situationen Anfänger oft rückfällig werden, wärst Du doch ein gelungenes Vorbild in den jüngeren Zügen.
Ich werde Dich empfehlen

Verfasst am: 07.12.2022, 16:38
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 613 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Danke für die guten Wünsche...

Ich denke, da spielen mehrere Faktoren zusammen: der Mangel an Sonnenlicht, Stress im Job, eine Umstellung meiner Kreislauf-Medikamente und on top entziehe ich meinem Belohnungszentrum seit Monaten seinen "Lieblingsstoff" ...
Die Stimmung schwankt halt ganz schön extrem.
Jogging ist nix für mich, dann schon eher ne Runde Schwimmen; mach ich ja auch...
Irgendwie komm ich da schon durch..

Auf jeden Fall ist und bleibt es keine Lösung für mich, jetzt zur Kippe zu greifen, ich hoffe mal, das bleibt auch so!!!

LG, Nils

Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!

Verfasst am: 07.12.2022, 09:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.12.2022, 20:07
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1013 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo Nils,