Auf neuen unbekannten Wegen

Verfasst am: 13.01.2017, 06:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Marion
der Name dieses deines Threads ist Programm!
Ich hoffe, es geht dir gut und dass du diesen Weg weiter verfolgen kannst.
Versteh' dich gut, wie es dir manchmal geht mit Klienten oder wie man sie nennen mag!
Ist ja nicht so, dass die "andere Seite" nichts mit uns zu tun hätte.
Und ACHTUNG, jetzt wird's wieder metaphysisch
Heute ist ja Freitag, der 13., ein Glückstag; am Montag kommt mein Bruder und:
mein Papa mischt auch mit (Tief Egon!!!)
Das kann ja ein spannendes Wochenende werden, lach!
Ein wünderschönes solches wünscht dir Claudia

Verfasst am: 10.01.2017, 20:12
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Marion,

jetzt ? wieder...mit Nico ? , nach über 3 Monaten

ohne Rauch ?

[color=red]
BITTE NICHT !!!!
[/color]
Es ist die Sucht, die Dir vorgaukelt, Du solltest wieder,

Bitte, wenn nicht jetzt, wann dann, ohne Rauch weiter zu leben ??

in aller Freundschaft

aus dem Ruhrgebiet

Manfred

fast ALLES, außer.....rauchen

Verfasst am: 30.09.2016, 12:41
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 942 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Bin nach meinem Rückfall umgezogen in
Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen
L G Marion

Verfasst am: 30.09.2016, 12:39
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 942 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Danke lieber Wolfgang für die lieben Glückwünsche zur Schnapszahl. Fällt grade echt schwer der Kampf. Sitze auf Bahnhof und warte auf Zug. Noch 50 min. Habe hier immer geraucht.
LG Marion

Verfasst am: 15.09.2016, 23:02
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 942 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Hexe, liebe Andrea, liebe Wilma,

danke für alle guten Wünsche. Wie es mir geht, steht in "Weitergehen auf neuen unbekannten Wegen"

Danke, dass es euch gibt. Ich könnte heulen.

Verfasst am: 13.09.2016, 13:15
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 845 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Marion,

auch von mir Glückwunsch zu echt starken [color=blue]22 rauchfreien Tagen[/color]. Das hast du klasse gemacht und immer wieder super gekämpft.

Sei nicht traurig, dass du uns immer ein paar Tage hinterherläufst. Ich laufe dir dafür bei Sport und Ernährung hinterher. Also immer schon weiterschreiben, dass ich mir ein Beispiel nehmen kann

Liebe Grüße

Hexe

Verfasst am: 13.09.2016, 13:05
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Marion,

auch in diesem Wohnzimmer sollst du einen lieben Gruß vorfinden zu deiner 22 Tage- Freude.

Mit gefällt wie du oft von dir so schön erzählst, wie du gut für dich sorgst mit gesundem Essen und Trinken, mit den Spaziergängen....und wie sehr du in deinem Geschwisterrudel aufgehst, nur weiter so!

Freu mich grad richtig dolle, dass du hier bei uns bist..

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 10.09.2016, 23:22
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 942 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Andrea,

heute Abend möchte ich dir noch einmal danken für deine treue Begleitung und deine lieben Worte. Ohne euch hätte ich nicht durchgehalten. Toll, wie du gleich eingesprungen bist, als Lydia sich in den Urlaub verabschiedete. Ihr leistet tolle Arbeit. das muss ja wohl ein Full-Time-Job sein!

Schlaf gut, Marion

Verfasst am: 09.09.2016, 13:17
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Marion,

bei mir hat das auch nicht geklappt, als ich nämlich auf windows 10 und dessen browser edge umgestiegen bin. Um in den Chat zu kommen gehe ich jetzt immer über einen anderen Browser (der mit dem feurigen Fuchs) und da funktioniert es.

Nur als Idee. Ansonsten die Technik hier anmailen und fragen

LG Andrea

Verfasst am: 06.09.2016, 21:38
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 942 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Wilma,

dies ist mein altes Wohnzimmer. Bin hier kaum noch. Du hast mein Neues ja auch gefunden.
Bin heute wieder nicht in den Chat gekommen. Hat Namen und Passwort nicht akzeptiert, komisch.

Ich habe bis eben geschlafen, gerade geduscht, Kreislaufprobleme bekommen und bin jetzt wieder im Bett.

Das kann ja heiter werden. Bin heute echt verzagt. So wird das nie was mit meiner Alpenüberquerung. Ich fühle mich so kraftlos.

Schlaf gut, Marion