Auf ein Neues! (nicht nur Jahr)

Verfasst am: 26.12.2019, 13:27
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 2704 Beiträge

Hey liebes stanzerl,

Du bist wieder da und darüber freue ich mich sehr! Wie schön!

Also wird das ein Neujahr`s- Start sozusagen? Das wäre doch toll!

Ja, das liest man immer wieder, dass es vor dem geplanten Rauchstopp mehr wird. Da versucht die Sucht nochmal alles. Verrückt, oder? Dabei will man eigentlich nicht mehr....

Also, willkommen zurück!

Besinnliche und weihnachtliche Grüße sendet Dir Silke :

Verfasst am: 26.12.2019, 13:14
stanzerl
stanzerl
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1381 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Oh, ich freue mich über die erste Antwort.

Liebe Silalei,
ja, die Verführung ist leider groß. Mein Freund hatte es dann mit Dampfen versucht,
aber leider wieder aufgehört damit und weitergeraucht.
Meinst du mit kaltem Entzug ohne diese Nikotinkaugummis oder -pflaster?
Wenn ja, dann ja.
Ich habe mir normale Kaugummis besorgt.

Und ich merke den alten Reflex: vor dem Rauchstopp rauche ich mehr.

Liebe Grüße
Stanzerl

Verfasst am: 26.12.2019, 12:58
stanzerl
stanzerl
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1381 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Hallo liebes Forum.

Ich hab Anfang des Jahres schon einen Rauchstopp gemacht und bin lange Monate rauchfrei geblieben.
Da ich eine Stressraucherin bin, hab ich dann doch in Stresssitationen immer mal wieder eine Kippe meines
Freundes, der leider raucht, gegriffen.
Zum Jahreswechsel möchte ich aber damit völlig aufhören und daher schreibe ich hier wieder.

Ich habe hier tolle Erfahrungen gemacht ...und freue mich auf neue und alte Kontakte :-)

Und dann wünsche ich euch noch einen guten zweiten Weihnachtsfeiertag!
Liebe Grüße vom Stanzerl