Auf ein Neues!!!!

Verfasst am: 19.08.2021, 22:51
SaYvi
SaYvi
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 08. 2021
Rauchfrei seit: 980 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Huhu Lilii !
Ja das stimmt, lesen ist eine feine Sache. Die guten Dinge können in Erinnerung gerufen werden und die schlechten machen einen stärker. Wir Menschen bewältigen so viel im Leben, jedoch schauen wir oftmals nur auf das,was wir nicht schaffen.
Wie geht es dir in deinem rauchfreien Leben?

Heute war das erste Mal in meinem Leben der Tag, wo ich nicht rauchen wollte bzw nicht mal drüber nachgedacht habe. Bin heute ziemlich entspannt und es fehlt mir momentan nichts!
Das ist kaum zu glauben, aber wahr

Ob das Gefühl anhält?
Wir werden sehen bzw lesen!

Einen schönen Abend und später eine gute Nacht an alle Leutchen hier .

Verfasst am: 19.08.2021, 12:02
SaYvi
SaYvi
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 08. 2021
Rauchfrei seit: 980 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo Mike, ich habe über deinen Vorschlag nachgedacht ein eigenes Wohnzimmer zu eröffnen und habe mich getraut

Ich verarbeite auch sehr gut übers Schreiben, deswegen habe ich mir auch schon einen kleinen Notizblock zurecht gelegt. Den packe ich jetzt in meine Tasche, anstatt eine Schachtel mit Gift.

Danke für deinen netten Beitrag hier bei mir!

Grüße

Verfasst am: 19.08.2021, 11:55
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Sarah,
genau der richtige Titel!
Du machst das genau richtig. Nicht aufgeben sondern dranbleiben. Wenn du hier liest, wirst du viele Andere finden die mehrere Anläufe gebraucht haben, ich auch. Mir hat es unheimlich geholfen hier alles zu schreiben was so los war. Bei mir hat es die Gedanken geklärt und mich viel erkennen lassen. Es dauert halt alles seine Zeit.
Viel Geduld und Kraft
Gruß Mike

Verfasst am: 19.08.2021, 11:37
SaYvi
SaYvi
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 08. 2021
Rauchfrei seit: 980 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallöchen, ich habe mich dafür entschieden auch ein Wohnzimmer zu eröffnen, da ich gestern einen für mich persönlichen herben Rückschlag hatte. War einige Tage rauchfrei und gestern hat es mich umgehauen, deshalb starte ich heute erneut den ersten Tag ins neue Leben ohne Zigaretten.
Gestern Abend habe ich die Letzte ausgedrückt und heute morgen nach dem Frühstück habe ich anstatt zu rauchen, die Zigaretten kaputt gemacht und alles weggeschmissen. Der Aschenbecher flog als Letztes in die Tonne und bekam noch ein paar fiese Worte bevor er fliegen lernte.
Ich werde hier einfach immer mal wieder schreiben, wenn ich meine Gedanken teilen möchte und vielleicht unterstützt mich ja der ein ,oder andere auf meinem Weg.

Seid alle lieb gegrüßt!

Sarah