Auf der Reise ins Rauchfreiland

Verfasst am: 21. 06. 2022, 10:30
SmoSa
SmoSa
Dabei seit: 17. 01. 2021
Rauchfrei seit: 738 Tagen
Beiträge: 1105 Beiträge

Hallo Nira!

Zitiert von: Nira02
Danke für das schöne Banner!

Wie machst. Du das bloß?
Ganz einfach: copy & paste ... Zahl bzw. Name ändern ... fertig.
Mittlerweile habe ich ja einen Fundus, auf den ich zurückgreifen kann. Neue Banner erstelle ich nur noch selten, weil das mit diesem neuen komischen Vorschau-Fenster schwierig geworden ist. Weil es im Kommentar anders aussieht als in der Vorschau. Früher war das Erstellen einfacher, denn da sah es in der Vorschau 1:1 so aus wie später im Kommentar.

Zitiert von: Nira02
Dein Tagebuch hat mir jedenfalls in diesem Jahr sehr geholfen!
Das freut mich. Ich habe in diesem Forum so viel Unterstützung erhalten, dass es mir eine Freude ist, ein bisschen was davon zurückgeben zu können.

Zitiert von: Nira02
Ich hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser!
Sehr viel besser sogar! Danke der Nachfrage.

Zitiert von: Nira02
Gerade seh ich! Dir auch alles Gute zum 2 jährigen! Das ist mein nächstes Ziel! darauf müssen wir anstoßen! Du hast ja geschrieben, dass wir gleichzeitig was zu feiern haben, doch heute kann ich irgendwie nicht so gut denken.
Ach Nira, du hattest mir doch am Tag zuvor bereits gratuliert. Naja, die Hitze halt. Und doppelt hält ja bekanntlich besser.

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Christine

Verfasst am: 20. 06. 2022, 16:53
Rosima
Rosima
Dabei seit: 05. 04. 2022
Rauchfrei seit: 124 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo Nira
Ich hab mir kein Wohnzimmer eingerichtet, weil ich mit dem Aufräumen immer nicht hinterher komme
Schön dass es dir gelingt auch mit den Herausforderungen rauchfrei zu bleiben. Auf gehts in dein 2. Jahr.
Alles Gute
Rosima

Verfasst am: 20. 06. 2022, 16:30
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 106 Tagen
Beiträge: 320 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 100 rauchfreien Tagen, liebe Nira!

Ich hoffe, du hattest nach eurer kleinen Wochenendtour einen guten und stressfreien Wochenstart!

Lass uns noch kurz ein kaltes Glas frischen Orangensaft trinken!



Viele liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 19. 06. 2022, 20:46
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 372 Tagen
Beiträge: 285 Beiträge

@Rosima - ich kann dein Wohnzimmer nicht finden. Hast Du noch keines!

Danke für deine Glückwünsche! Wenn dein Datum kein Grund zum rauchfrei bleiben ist, dann weiß ich auch nicht! Wir machen jetzt einfach weiter mit dem Tage aneinander reihen! Dann wird das schon!

Eigentlich sind die Tage nicht mehr so wichtig, aber stolz auf das rauchfreie Jahr bin ich schon!

Das letzte Jahr war ein Jahr mit vielen Herausforderungen und früher bin ich oft eingeknickt, wenn es anstrengend wurde. Das war dieses Jahr anders.

Ein Rückblick muss ich auf später verschieben. Ich muss noch ein paar Sachen für morgen erledigen.

Ich danke auf jeden Fall allen die mir gut zugeredet und die mich unterstützt haben! Ohne den Austausch hier hätte ich es nicht geschafft!

Grüßle Nira

Verfasst am: 19. 06. 2022, 19:33
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 736 Tagen
Beiträge: 1061 Beiträge

Liebe Nira,

du Arme bist mit dem Auto unterwegs bei diesen Temperaturen, dann erst mal ein Eis für dich......

oder 2oder 3

UND nun ein 3fach donnerndes HOCH- HOCH-HOCH auf 1 Jahr in Freiheit.

Super hast du dieses Jahr durchgezogen, mach einfach weiter so

-liche Grüße aus der Nachbarschaft von Ulrike

Verfasst am: 19. 06. 2022, 12:54
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 372 Tagen
Beiträge: 285 Beiträge

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich werde mich die nächsten Tage einzeln bedanken, aber wir sind mit dem Auto unterwegs und es ist so heiß! Ich gebe in Gedanken ein Eis aus!

Grüße Nira

Verfasst am: 19. 06. 2022, 12:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 641 Tagen
Beiträge: 3235 Beiträge

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa

Nira ist geniale 365 Tage in der Frischluft-Challenge

Ein ganzes Jahr

lichen Glückwunsch, zu deinem 1. Rauchfreigeburtstag, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 19. 06. 2022, 09:11
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Nira,

ey, hier wird nach Rauchfrei-Zähler gratuliert!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten vollendeten Jahr in kompletter Rauchfreiheit!


Jetzt hast du jedes Datum schonmal rauchfrei erlebt, hast zu allen Jahreszeiten und allen Feiertagen auch eine Erinnerung ohne Zigarette. Und du hast die Erfahrung von 365 Tagen, dass es geht, ohne Zigarette, sehr gut sogar. Na gut, in deinem Fall hatte das erste Jahr sogar 378 Tage, umso besser!

Und für die unvorhergesehenen kleineren und größeren Katastrophen, die das Leben so bereithält, wissen wir inzwischen: Eine Zigarette macht es nicht besser. Kühlen Kopf bewahren geht am besten mit klarer Luft und ungeräuchertem Sauerstoff.

Hab einen schönen Tag und feier dich, du hast für dich etwas richtig Tolles geschafft!


Und dann gehts weiter, Schritt für Schritt.


Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 19. 06. 2022, 08:53
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 372 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Liebe Nira,

ich habe gelesen, dass du den 06.06. eigentlich als Aufhördatum betrachtest. Da dein Zähler hier aber auf dem 19.06. steht und ich dich sonst nicht als meinen Rauchfreizwilling betrachten könnte, kommen meine Glückwünsche erst heute, also:

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Frischluft

Lass uns gemeinsam feiern, was wir im letzten Jahr gemeinsam geschafft haben! Denn ohne deine aufbauenden Worte und unseren Austausch wäre es bei weitem noch schwieriger für mich gewesen

Daher auf dich, auf mich, auf uns ˋplingpling´

Für dein Wohnzimmer lasse ich mal noch ein paar Blümchen hier

Hab einen tollen Sonntag

Liebe Grüße
Heady

Verfasst am: 19. 06. 2022, 08:15
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 106 Tagen
Beiträge: 320 Beiträge

Herzliche Glückwünsche zu deiner 1-jähriger RAUCHFREIHEIT, liebe Nira!



Das ist das schönste , das du dir vor 365 Tagen selber machen konntest!



Auch ich stelle (trotz manchem Verlangen ) immer wieder fest: Es ist schön - ja, geradezu befreiend - nicht mehr rauchen zu MÜSSEN!

Ich wünsche dir einen schönen -Tag!

Liebe Grüße



Hanni